Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Peru fand ich das jetzt superschnell... vergessen wir mal, das Marino mir zuerst die falsche Tracking Nummer geschickt hat
Kann sie dir auf der Drehmaschine kürzer machen.Mal ne Frage zu der Steckachse.
Die von Marino ist ein bißchen lang.
drauf steht M15x1,5
Hat irgendwer was kürzers im HRL oder einen Tip für ne Achse
Anhang anzeigen 1714101
Oder Mullet?Das sieht mir eher nach 650b aus .
Dachte ich mir auch wenn ich den Reifen in der Gabel sehe hat er ja genug Platz nach oben. Aber wie sieht es im Tretlagerbreich aus. Wie viel Platz ist da noch ?Oder Mullet?
Ausserdem bekomme ich die Cyber Crank nicht durchs Hope Lager
Anhang anzeigen 1714280
Laut Anleitung soll man bei einer Innenlagerbreite 95,5-94,5 einen Shim verbauen.
Mein Lager ist 96,5 breit. Also wohl keinen Shim, wenn ich denn die Welle durch Lager bekommen würde.
@Horst Link was sagt du dazu ?
Würde ich auch vermutenBist du dir sicher das die Jungs den Rahmen für 29 er gebaut haben?
Das sieht mir eher nach 650b aus .
Hab jetz mal Bilder hin geschickt.by mistake my welders take same bikecad specs 720 tire in order confirmation
Okay. Dann entferne mal den Spacer und du bist wieder innerhalb der Specs.Hier mal das Statement von Marino @böser_wolf Recht hat er
Hab jetz mal Bilder hin geschickt.
@Horst Link nö ist ein 73er Gehäuse. Mit einem 2,5mm Spacer auf der Drive Side wie laut Hope Anleitung.
Meinst du den Ring hier
Anhang anzeigen 1714427