Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden FallDa geht noch mehr in puuuuurple![]()
Nö normale Länge,Fährst du ne Cura 2 mit kurzen Hebeln?
Jup, mag ich.Nö normale Länge,
Hatte aber die kurzen an der Cura4 die jetzt bei @BikenderBayer ist
Aber habe die kurzen auch an der Cura 2 getestet, war auch gut, waren aber eben für die 4er gedacht.
Evtl. Hole ich mir noch welche.
Finde die Hebel super.
Muss jetzt noch ein bisschen pörpel finden.
Pumpe ist exakt die gleiche.Aber habe die kurzen auch an der Cura 2 getestet, war auch gut, waren aber eben für die 4er gedacht.
Joa, aber der Claim ist, dass sich die 4 Kolben-Version mit den kurzen Hebeln etwas direkter (wie die 2 Kolben-Version) anfühltPumpe ist exakt die gleiche.
Jup kann ist bestätigten.Joa, aber der Claim ist, dass sich die 4 Kolben-Version mit den kurzen Hebeln etwas direkter (wie die 2 Kolben-Version) anfühlt
Im Prinzip schon, du müsstest dazu aber den Rahmen 6mm aufbiegen und brauchst eine längere Steckachse. Ich glaube nicht, dass das so ohne Weiteres funktioniert.Kann ich so einfach Boost Naben nutzen?
Warum musst du dafür überhaupt bezahlen? Ist das Laufrad schon so alt? Ich meine bei @imkreisdreher hat es die Kappstein-Nabe genau so zerlegt.damit habe ich jetzt nicht gerechnet....
Heute kam Post von Kappstein.
ein kompletter Freilauf mit Klemmsystem für 60€
Anhang anzeigen 1999803
warum bezahlst du dafür?Warum musst du dafür überhaupt bezahlen? Ist das Laufrad schon so alt? Ich meine bei @imkreisdreher hat es die Kappstein-Nabe genau so zerlegt.
Die Nabe ist 3 Jahre altWarum musst du dafür überhaupt bezahlen? Ist das Laufrad schon so alt? Ich meine bei @imkreisdreher hat es die Kappstein-Nabe genau so zerlegt.