MLOutlaw
Grundstücksbegrenzungsgewächsschläfer
nope, wenn dann made in Germany von Stefano.
Tante Edit: ok Mawis ist auch Deutsch
Jo genau und wir beide trinken nur noch SelterBestimmt ein @Falkenjagd![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope, wenn dann made in Germany von Stefano.
Jo genau und wir beide trinken nur noch SelterBestimmt ein @Falkenjagd![]()
Das letzte mal als ich gefragt habe lag das auch in der Range Mawis.Was ruft er für ein HT auf?
Ist der der offizile Marino Vertreter oder was stellt der dort aus ?
Er ist auch aus Peru, lebt aber schon länger in Hamburg, irgendwie ein Kumpel von Marino.Ist der der offizile Marino Vertreter oder was stellt der dort aus ?
Naja ich werds ja sehn
really so sorry sold out take from Taiwan but take long time shipping
use laser cutting my friend from italy send me drawing
Marino: all frames check on aligment table
Nee, du stellst dich nicht an.Stelle ich mich an?
tut er aber so nicht wirklich. Dann muss man erst das Pulver von der Krone holen um den Konus ordentlich aufzuschlagen...das er funktioniert. viel mehr ja wohl nicht.
Wenn ich eine Lackierung/Pulverung kaufe erwarte ich, dass die zumindest den Versand und Aufbau vom Rad überlebt...das das pulver aufm nackten stahl nicht lange hält sollte ja wohl logich sein.
Nope. Ist eindeutig schlechte und schlampige Arbeit. Ich wäre stinksauerStelle ich mich an?
Ich habe mal bei SingleBe ne Anfrage gestartet.
@böser_wolf
Läuft wie es soll und das Geo Experiment hat 100% funktioniert
Wieso sind da am vorderen Schutzblech die Hälfte der Streben weggeschnitten worden? Das macht es doch noch wabbeliger, oder?
Moin das wurde schon korrigiert.Wieso sind da am vorderen Schutzblech die Hälfte der Streben weggeschnitten worden? Das macht es doch noch wabbeliger, oder?
Achso..Moin das wurde schon korrigiert.
Sind jetzt wieder komplett
Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt eine Pulverbeschichtung ist: Z.B. GT-Rahmen aus Anfang der 90er hatten, wie bei vielen Amis üblich, nicht mal eine Grundierung unter'm Lack. So sieht das für mich hier auch aus.An einigen Stellen blättert die Pulverbeschichtung einfach ab.
Der Übergang vom lackierten Konussitz zum blanken Gabelschaft würde mit Pulver auch anders aussehen, weil abgeklebte Stellen nach dem Pulvern steinhart sind. Da wären sicher noch fasrige Klebebandreste eingebrannt.Die Gabelkrone war wieder gepulvert.
Sag Mal an was er verlangt@ArSt habe auch das Gefühl das die Gabel lackiert ist und der Rahmen gepulvert.
bei der aktuellen Lauen hat mich nur der Achsstandard des LRS davon abgehalten ein Stooge MK6 zu bestellen.
Preis von SingleBe habe ich, dafür muss ich erstmal wieder anschaffen gehen aufm Kiez.![]()
1850€ inkl. LackSag Mal an was er verlangt
Stooge geht immer![]()