[A] wenn das leben Dir orangen gibt... oder wir werfen wahllos teile an einen rahmen

Sehr schön geworden Andi und mit dem geraden Lenker um Welten besser. Mach mal noch eine schöne Steckachse rein ohne Schnellspanner. :bier:
ja, das kommt auf jeden fall. hatte schon eine shift bestellt, da stimmt aber das gewinde nicht, obwohl ich eine 20mm rock shox maxle verwende...

gabelfarbe wenn dann irgendetwas buntes, weil das finish wird nie ähnlich genug aussehen.
 
ja, das kommt auf jeden fall. hatte schon eine shift bestellt, da stimmt aber das gewinde nicht, obwohl ich eine 20mm rock shox maxle verwende...

gabelfarbe wenn dann irgendetwas buntes, weil das finish wird nie ähnlich genug aussehen.
Das gute an Raw mit Anlauffarben ist ja, dass da alles an RAW abgedeckt ist und überraschend viel dazu passt. Dachte auch erst das wird schwierig aber finde der Titan Vorbau und gebürstete Stahl Lenker passen überraschend gut...
img_20210205_104334371_hdr-jpg.1201458

Spacer und Top Cap passen nicht. Sind aber auch schon getauscht.

Ansonsten passt RAL4008 sehr gut zu Hope Purple (hier auf schlechtem Foto festgehalten):
img_20220607_205522543-jpg.1493868
 
LRS wird noch getauscht, (blass) pinke hope pro2 evo mit no tubes crest, meine ich...
#weightweenie
Wenn die Crest ein bisschen länger halten würden wären die super. Aber ich hab jetzt 3 Stück (Mk 2, 3 und 4) durch und teste jetzt mal eine Duke mit fast gleichem Gewicht und ERD. Vielleicht reißt die nicht nach 2 Jahren an den Speichenlöchern. Ich bin aber auch vielleicht ein bisschen schwer dafür (86 kg sind so 18 Jahre her...), dachte aber am Crosser/Gravel SSP kann man das vielleicht trotzdem machen.
 
hatte den LRS irgendwann von @freakforti gekauft. meine seine frau ist den vorher gefahren. alles tutti, bis jetzt keine probleme, aber ich bin auch etwas lauchiger.
🤣
Von dem kam mein LRS auch. Crest 2 auf blauen Hope SSP mit gebundenen Speichen.
Toller LRS. Nur die Felgen habe ich mittlerweile schon ein paar mal getauscht. Aber das liegt wie gesagt sehr wahrscheinlich an meinem Gewicht.
 
details
arching_pain1.JPG
arching_pain2.JPG
LRS notubes arch(mit oder ohne ex...) und hope pro2 pink <3

simonsaysstop.JPG
die simon bikes cnc hebel (linear pull) harmonieren hervorragend mit der bb7 road, aber ich habe zu kleine hände. hebelweitenverstellung haben sie aber. was mir nicht so gefällt: man kann den zug nicht einfach am hebel aushängen.
verarbeitung ist sehr gut. liegen gut in der hand, laufen spielfrei. einzig am linken hebel war ein mini grat nach vielleicht 15grad. im prinzip habe ich den hebel ein paar mal bewegt und dann war gut.

kaufempfehlung!
 
details
Anhang anzeigen 1633898
Anhang anzeigen 1633900
LRS notubes arch(mit oder ohne ex...) und hope pro2 pink <3

Anhang anzeigen 1633899
die simon bikes cnc hebel (linear pull) harmonieren hervorragend mit der bb7 road, aber ich habe zu kleine hände. hebelweitenverstellung haben sie aber. was mir nicht so gefällt: man kann den zug nicht einfach am hebel aushängen.
verarbeitung ist sehr gut. liegen gut in der hand, laufen spielfrei. einzig am linken hebel war ein mini grat nach vielleicht 15grad. im prinzip habe ich den hebel ein paar mal bewegt und dann war gut.

kaufempfehlung!
Fesches Radl. Magst du ein Foto von der Bremshebel-Zugarretierung machen? So wie ich mir das gerade vorstelle (und von den Fotos im Netz erahne), wirkt das ziemlich umständlich.
 
ist eine hohlgeborte schraube, die in den bremshebel geschraubt wird.
hat dann halt diesen "kragen" an dem du drehst. innen ist noch eine kleine feder.
Danke für die Erklärung, da war ich in meiner Vorstellung ganz falsch unterwegs. Hatte mir die Bilder angesehen, aber manchmal braucht es einen (Gedanken-)Schubser.
 
Zurück
Oben Unten