a.nienie
<.v.n.+.
wenn wir gerade dabei sind. wo zur hölle bekomme ich salsa lip locks her?
glaube das war 34,8 am Ti
danke, aber wenn ich das richtig zusammenbekomme, hat salsa die produktion von flip und lip lock eingestellt. heisst: entweder es ist "auf lager" oder gelitten.![]()
Salsa Lip-Lock Sattelklemme, Black 35.0 | Nubuk Bikes
Salsa Lip-Lock Sattelklemme, Black 35.0 bei Nubuk Bikes kaufen ★★★★★ ✓ Bike Leasing ✓ Finanzierung ✓ Profi-Beratung ✓ Riesige Auswahlwww.nubuk-bikes.de
Da vielleicht?
Da gabs mal was bei crümbworks in versch. Farben, is aber ne Zeit lang hermit schutzläppchen gegen einschläge der bremsgriffe
#nobarspin
ich finde das Bike dermaßen Hammer! Hatte es selbst auf eKA immer wieder im Blick. Wenn ich ehrlich bin, um den Rahmen beneide ich dich
Willste reden? 😏und die ano farben habe ich mir auch langsam schön gesehen, fand ich am anfang nur so geht so...
nee.Willste reden? 😏
Das ist schön. Ich würde genau hier aufhören und einfach so fahren.sagen wir die schärfe des bildes ist ausbaufähig, aber es hat geregnet und ich hatte quasi zeitgleich noch ein kurzes gespräch mit einer passantin (keine bilder).
Anhang anzeigen 1619538
Anhang anzeigen 1619539
mit schutzläppchen gegen einschläge der bremsgriffe
#nobarspin
Hast ja gefunden. Ansonsten habe ich eine schwarze 35er Flip am Bullitt die NIE bedient wird. Könnte ich über passenden Tausch nachdenkenEK regelt. 35mm salsa lip lock (altes logo!) im zulauf 💌
Und hier liegt noch eine arbeitslose, goldene Lip Lock in 35 mmHast ja gefunden. Ansonsten habe ich eine schwarze 35er Flip am Bullitt die NIE bedient wird. Könnte ich über passenden Tausch nachdenken
nice. schwarze lip lock liegt schon bei mir. der lenker kam heute. die hälfte hat aus dem paket geguckt ;-)Und hier liegt noch eine arbeitslose, goldene Lip Lock in 35 mm
Und zeig malnice. schwarze lip lock liegt schon bei mir. der lenker kam heute. die hälfte hat aus dem paket geguckt ;-)
Das wäre eine richtig geile Aktion.Sieht besser aus mitm Besenstil!
Vielleicht die Gabel noch abbeizen, bürsten und klarlacken.. 🫣
Anhang anzeigen 1628517
Sehr schön geworden Andi und mit dem geraden Lenker um Welten besser. Mach mal noch eine schöne Steckachse rein ohne Schnellspanner.unscharfe bilder kann ich. glaube ich hatte die automatik der kamera falsch eingestellt. detailaufnahmen funzen, aber das andere... egal, so sieht das ding jetzt aus. bremshebel müßen vielleicht noch steiler. die nitto endkappen stecken teilweise im anderen lenker, also einer der blauen gummis. vielleicht kriege ich den mit druckluft raus. habe ich aber nur in der firma zugriff darauf...
Anhang anzeigen 1628471Anhang anzeigen 1628473
lenker mußte ich etwas nach oben drehen, dass ich die handgelenke nicht abknicke. höhe passt aber so.
Anhang anzeigen 1628472