[A] wenn das leben Dir orangen gibt... oder wir werfen wahllos teile an einen rahmen

schönen guten tag. da seit ende 2022 nichts passiert ist und auch gestern beim erneuten zusammenstecken des rahmen der funke nicht übergesprungen ist, würde ich den rahmen weiter ziehen lassen.
ist vom vorbesitzer nur testweise aufgebaut, aber nicht gefahren worden. ich habe auch nur ein paar mal mit unterschiedlichen gabel und läufrädern versucht ein setup zu finden, dass mich optisch irgendwie anspricht, aber ich bin durch crust und co. einfach versaut.

kona explosif M/18zoll, jahrgang muß ich noch einmal checken, habe 2011 im hinterkopf. geo für federgabel, aber 1 1/8 ! mit der abgebildeten salsa cromoto grande sollte das gut passen. rahmen hat platz für ca. 26x2.3

habe das rahmenset in neuwertigem zustand dezember 2022 über EK gekauft. 450 euro hat mich der spass gekostet. das ist so in etwa das, was ich auch wieder haben möchte. dabei ist die sattelklemme, die ausfaller (mit schaltauge) und der steuersatz. dort fehlt allerdings der gabelkonus. ist ein einfacher tange seiki. kann diesen auch gegen einen ganz primitiven fsa tauschen, der hier noch rumliegt. oder komplett entfernen.
versenden kann ich, dauert aber immer etwas, damit das auch wohlbehalten ankommt. fragt z.b. @nollak .
anfragen gerne per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten