[A] wenn das leben Dir orangen gibt... oder wir werfen wahllos teile an einen rahmen

heute das explosif zusammengesteckt.
mit der kurzen (425mm) identiti gabel und dem ritchey gesundheitslenker von @blubboo, einem 26 zoll LRS von @herrundmeister mit xkings... könnte sein, dass das so funktioniert. dann hätte ich ein etwas moderneres alltags kona (statt dem fire mountain)... ist aber mehr so ein nebenprodukt. die gabel kommt aus dem cotic soul drop bar aufbau, da ist jetzt die 445mm version drin. sieht noch vertretbar aus und irgendwie in sich stimmiger. rein rechnerisch bringt mir das dort einen ein grad flacheren lenkwinkel...

sieht aus wie ein fahrrad.
g4rtenz4un.JPG

gabel ist eigentlich etwas zu kurz, aber die längere steckt im soul.
g4rtenz4un2.JPG

das geweih ist schon eine hausnummer. und soweit ich weiss, habe ich den lenker nicht negativ montiert, auch wenn es hier so aussieht.

Welche laufradgrösse ist das jetzt eigentlich?
Mit dem Lenker kam ich auch nicht klar, jetzt doch wieder flatbar. Ich muss aber nochmal den 16grad backsweep testen

Wenn man den kyote von der Seite fotografiert, muss man die Gabel so drehen, dass die Griffe zum Fotografen in einer Linie stehen. Wundert mich, dass das ein Nullinger noch nicht gesagt hat 🤷‍♂️
der hat noch den mund voll mit kotze ob dieses unsäglichen ungetüms von einer lenkstange :(

Find ja die Naben geil, das 🍊 dazu ist mir aber zu dominant. — €: Zudem würde dem Bike eine Fork mit vielmehr Rake nicht nur besser stehen vermutlich auch vong fahren her gut tun.

Zurück