a.nienie
fiesling schorle
also mein erster ck läuft leicht rau, habe den aber schon gebraucht gekauft (irgendwann um 2000 rum) und in x rädern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün ist auch irgendwo da draußenleider gibt es keinen in grün, dann wäre es bei dem preis relativ easy mit dem pseudo king rasta
ja, hatte ich gestern dann noch gefunden. jetzt brauche ich wieder einen gelben rahmenGrün ist auch irgendwo da draußen
boosters?wusste ich doch dass du auf dub und so zeuchsstehst was kommt als nächste — boost?
Geil.sieht aus wie ein fahrrad.
Anhang anzeigen 1608975
gabel ist eigentlich etwas zu kurz, aber die längere steckt im soul.
Anhang anzeigen 1608976
das geweih ist schon eine hausnummer. und soweit ich weiss, habe ich den lenker nicht negativ montiert, auch wenn es hier so aussieht.
Könnte was schönes werden, wenn der hässliche Lenker nicht wäre.sieht aus wie ein fahrrad.
Anhang anzeigen 1608975
gabel ist eigentlich etwas zu kurz, aber die längere steckt im soul.
Anhang anzeigen 1608976
das geweih ist schon eine hausnummer. und soweit ich weiss, habe ich den lenker nicht negativ montiert, auch wenn es hier so aussieht.
der hat noch den mund voll mit kotze ob dieses unsäglichen ungetüms von einer lenkstangeWenn man den kyote von der Seite fotografiert, muss man die Gabel so drehen, dass die Griffe zum Fotografen in einer Linie stehen. Wundert mich, dass das ein Nullinger noch nicht gesagt hat![]()
Is det schon wieder Titan? Wo sollen die ganzen Kühlschrankmagneten dann hin!? Wenigstens auch ein Kona?also kurz ab ins büro
Anhang anzeigen 1610369
fängt schon gut an. gewicht nackter rahmen ohne alles.
Anhang anzeigen 1610371