aaron chase gemault...

http://www.foxracing.com/sport/photos.cfm?nav4=4&sportID=3&newsID=736&sortby=#

durch zufall hab'sch das eben gesehen, weiss jemand genaueres ? also wie wann bei was ect ?

med005_5%20copy.JPG

med009_9%20copy.JPG

med007_7%20copy.JPG

auf der hp steht doch was passiert ist... beim snowboarden gegen nen baum gefahrn...

seth gecko schrieb:
ne vergessen hast du nichts.. nur verwechselt das ist fox, die bekleidungsfirma, du meinst fox forks die haben aber n anderes zeich als fox racing...

das es fox forks bzw. suspension oder wie auch immer die heißen und fox racing gibt, und das das 2 versch. dinge sind, aber im prinzip ja dann auch wieder eine sache ist, ist mir klar :daumen:

ich meinte eigentlich fox allgemein

aber egal

unfälle passieren, kann man sich nur vor Verletzungen präventiv schützen, indem man Schutzkleidung anzieht :)

naja sooo tragisch isses ja jetzt nicht zum glück, aber falls er das lesen sollte (chance eins zu dreihundertvierundzwanzigtausentneunhundertachtzig): gute genesung lieber herr chase..

Hast du auch einen Bericht bei Pinkbike.com und bei deinen Sponsoren? Wenn das zutrifft mach ich dirn thread auf. Aber ganz ehrlich, ich wünsche ihm auch gute Besserung, jedoch lagen wir nicht alle schon mal im Krankenhaus? Sooo schlimm wird es nicht sein, er hat ja kein pippy in den Augen. Ich finde, dass diese Star-ich-muss-immer-alles-sofort-wissen-mania viel zu übertrieben ist.

Hmm, son shice, ich schon drei Mal wegen biken.. Die andere Male habsch net mitgezählt..

Zurück