ruf mich am samstag mal an wegen der sonntagstour, ich schick dir meine nr. per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe gestern eine Feiertagsrunde gedreht. Auf meinem speziellen Winterbike: Singlespeed, keine Bremsen, Hinterreifen von Conti in gelb...
@Steve Style: mir nimmt keiner die Rolle weg! Außerdem mach ich das doch nicht weil der Beinumfang größer werden soll, sondern damit der Bauchumfang nicht größer wird. Und bei einer der letzten Touren konnte mir einer mit nem Carbonhardtail bergauf leicht davonfahren. Ja ich weiß 14 Enduro-kg sind deutlich schwerer zu bewegen als 10 Hardtail kg, mich stört es trotzdem, vor allem weil der so ein 50kg Wicht war. Wo kommt da nur der Power her. (Ist alles nicht ganz so ernst gemeint)
Wo war denn der Herr letzten Freitag? Wollte er nicht zum Stammtisch kommen? Hat er Angst vor dem bisschen Schnee gehabt?
Schade, hätte mich gefreut euch mal weider zu sehen. War nämlich auch der letzte Stammtisch im Forsthaus. Ab nächstes Jahr ist unser Headquarter in Marienberg, von dort starten dann auch die Touren, aber dazu später mehr.
Wie sieht es bei euch aus, Lust auf schöne Biketouren im Schnee. Das macht einen Heidenspass und verbessert deutlich die Fahrtechnik. Ich bin jedenfalls schnell dafür zu begeistern, meldet euch an.
Starten darf aber nur jeder der das Spiel bis ins Ziel schafft
Randon fängt an...![]()
so ein kleiner tip zum sparen: wenn du ein neueres nokia hast kann man für kleines geld und ein wenig geschummle ein vollwertiges navi draus machen![]()
Ich weiß leider noch nicht mal welches ich will. Schwanke noch zwischen Oregon 300, Colorado 300, Edge 705 oder Vista Hcx. Aber die Frage stelle ich demnächst mal den GPS Experten in diesem Forum. Bisher habe ich ja nocht nicht wirklich die Erfahrung mit den Dingern. Die paar Touren mit Leihgeräten sind mir als Kaufentscheidungsgrundlage zu wenig.
Wie sieht's bei dir aus: kommst du zur Knecht Ruprecht Tour am 27.12? Letzte Gelegenheit für einen Besuch beim Thomas im Forsthauses, ab nächstes Jahr neue Location.