ja die ostermontag-sonntagsrunde ist jetzt auch geschichte, ist richtig abenteuerlich aber auch wirklich gut gewesen. zuerst der grobe abflug mittels salto eines teilnehmers und anschliessende kostenlose fahrt im krankenwagen (zum glück gab's nach dem röntgen entwarnung). dann hat glaube ich fast jeder mal kurzen unfreiwilligen bodenkontakt gehabt und einer musste unbedingt noch im grünen graben bei ca. 5°c wassertemperatur sein seepferdchen machen-sehr zum spass der anderen-er hat selbst auch gelacht. danach noch eine halbe stunde durch den schnee schieben und nasse füsse bekommen und am ende eine richtige fangopackung auf den trails...
aber spass gemacht hat es trotzdem, da ist es fast ein bisschen schade dass es für mich für ne ganze weile der letzte miriquidi-guidejob gewesen ist. hat mir echt noch mal sehr gefallen, ich denke meinen mitfahrern auch, jedenfalls haben alle viel gelacht heute und breit über ihre dreckigen gesichter gegrinst.
danke dafür
ihr könnt mich natürlich gerne in italien bei alpstours.net - an der villa rey besuchen kommen, es würde mir großen spass machen für euch auch auf den genialen trails um den lago trasimeno und auf diversen italien- und alpentouren zu guiden.
ansonsten arrividerci bis zum herbst
aber spass gemacht hat es trotzdem, da ist es fast ein bisschen schade dass es für mich für ne ganze weile der letzte miriquidi-guidejob gewesen ist. hat mir echt noch mal sehr gefallen, ich denke meinen mitfahrern auch, jedenfalls haben alle viel gelacht heute und breit über ihre dreckigen gesichter gegrinst.
danke dafür
ihr könnt mich natürlich gerne in italien bei alpstours.net - an der villa rey besuchen kommen, es würde mir großen spass machen für euch auch auf den genialen trails um den lago trasimeno und auf diversen italien- und alpentouren zu guiden.
ansonsten arrividerci bis zum herbst