ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Hi,

meine Regierung will am Sonntag eine "schöne (Light-)Enduro-Runde" drehen. Ist schon was geplant? Wer ist am Start? Fragen über Fragen.

was heist Light Enduro.

Hey Rob,
mach`s nicht komplizierter wie es ist. Ich habe nur zitiert, was Madame sich so vorstellt. Nenn es von mir aus Allmountain, Geländeradfahren oder wie auch immer. Auf jeden Fall ne Ausfahrt die nicht nur Tourencharakter hat.

Auserdem ist es doch zur Zeit viel zu warm.

Für Samstag Abend bzw. noch Sonntag Früh (ja nach Wetter-page) sind gelegentliche Schauer angesagt. Es wird also nicht mehr so warm und im Zweifelsfalle packen wir eben die Badehose mit ein.

Hey ihr Querulanten ...

vielleicht könnte ich mich erweichen lassen am WE mit von der Partie zu sein, kommt ganz drauf an was der gute Steve so zu bieten hat.

Wann fahren wir eigentich wieder an den O-Kopf Steve? Bremse wird nächste Woche hoffentlich fertig sein.

Hi,

meine Regierung will am Sonntag eine "schöne (Light-)Enduro-Runde" drehen. Ist schon was geplant? Wer ist am Start? Fragen über Fragen.

Ich hätte schon auch wie n` bissl Bock drauf mit dem Scratch zu radeln. Und im Wald isses gar nicht so heiss. Müssten wir uns nur noch was ausmachen, wo treffen und was ungefähr fahren. Naja das was kriegen wir ja auch spontan hin. ich hab nur grad kein kfz um arg weit entfernte treffpunkte zu erreichen (aber der steve hat doch ein großes schwarzes auto...)

@Randon
Das große schwarze Auto könnte dich um kurz nach halb zehn abholen, so dass man gegen zehn beim Forsthaus oder wo auch immer los könnte. Kommt der Trailmaster heute oder erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück?

@frichte
Zu bieten hat der "gute Steve" nichts, was du nicht schon kennen würdest. Daher bringe ich ja einen Eingeborenen Trailscout mit, der bestimmt eine ganz tolle Idee hat.:D

O-Kopf ist ok, aber nicht nächste Woche. Da geht es nämlich nicht zum Downhill, sondern Uphill mit Seil und Karabiner in die Sächsischen Schweiz. Die Woche darauf, wäre aber ok.

@XC01_Biker
Bist du jetzt am Start, zumal es ja nicht so warm werden soll?

@paulewau
Würde meine Bessere Hälfte und mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!

nabend leute,
ich bin ab Fr/Sa wieder mal im gebirge (olbernhau) und hätte gern gewußt, ob sonntag eine tour geplant ist. auch unter der woche bin ich dann rel. flexibel. also gebt mir doch bitte bescheid.

Also wenn man den Wettervorhersagen Glauben schenken darf, dann soll das Wochenende ja eher suboptimal zum biken geeignet sein. Habe auch grad einigen privaten Stress (Auto- und Wohnungssuche) + Transalpvorbereitung, da kann ich also für das Wochenende noch nix versprechen. Obwohl den Stress mit anderen auf ner Tour wegradeln wahrscheinlich ganz gut tun würde. Zur Zeit fahr ich nur von einem Autohändler zum anderen, von einer Wohnung zur nächsten. Zwar auch alles mit dem Bike, aber ist ja fast immer nur Street, also dementsprechend laaaaangweilig.

Also wenn man den Wettervorhersagen Glauben schenken darf, dann soll das Wochenende ja eher suboptimal zum biken geeignet sein. Habe auch grad einigen privaten Stress (Auto- und Wohnungssuche) + Transalpvorbereitung, da kann ich also für das Wochenende noch nix versprechen. Obwohl den Stress mit anderen auf ner Tour wegradeln wahrscheinlich ganz gut tun würde. Zur Zeit fahr ich nur von einem Autohändler zum anderen, von einer Wohnung zur nächsten. Zwar auch alles mit dem Bike, aber ist ja fast immer nur Street, also dementsprechend laaaaangweilig.

kauf dir doch n rennrad ;)
mit dem wetter hast du wohl leider recht. ich hab geglaubt, das geht jetzt immer so weiter.

...ich hab hier auch paar Leute in der Pension, die die Trails im Dunklen Wald erkunden wollen. Sie sind ab Freitag im Lande. Hat vielleicht jemand Lust mit denen am Samstag eine Runde zu fahren. Die fahren auf jeden Fall.

...ich hab hier auch paar Leute in der Pension, die die Trails im Dunklen Wald erkunden wollen. Sie sind ab Freitag im Lande. Hat vielleicht jemand Lust mit denen am Samstag eine Runde zu fahren. Die fahren auf jeden Fall.

na, das hört sich doch gut an! ich werd jetzt mal das bike ordentlich zusammenfalten u in den koffer packen.
leider kenne ich mich in der lengefelder ecke nicht so aus (eher so um olbernhau rum), macht da einer den guide?

bisl Abkühlung ist auch mal nicht schlecht.
Der Randon fährt auch bei 25 grad mit Jacke. Der ist also kein Maßstab :D

Das waren allerhöchstens 18°C, und das ist eben noch kalt. Bin vorhin von Chemnitz raus aber voll in den Regen gekommen. Ich glaub, ich weiss jetzt wie sich ein Auto in der Waschanlage beim Spülgang fühlt. Leider war ich hinterher eher dreckig-aber klitschnass.

Neuste Meldung!!!!
Morgen Früh 9:00 Uhr Start zur Sonntagstour in Lengefeld/Vorwerk am Gasthof Forsthaus. 5 Mann haben sich schon angemeldet ( zwei Lengefelder und drei aus Hannover)
Wer noch Lust und Muse hat, kann sich gerne mit einklinken.
Für Weitgereise biete ich auch wieder Frühstück an. Haferbreichen oder auch was "richtiges"... Ich wäre euch dankbar, wenn ihr heute Abend noch Bescheid geben könnten, wegen Frühstück.

Hallo, also geplant sind 30-40 km, Streckentechnik wollen die Jungs erst Morgen früh entscheiden,da Sie nicht wissen, wer eventuell noch dazu kommt. Aber Ideen haben die Jungs genug. :-)

Komm doch einfach mit......

LG Steff

Ich hab bis jetzt auch nichts gehört.
Der, der letzte woche mit den Leuten aus dem Forsthaus unterwegs war, hat aufgerüstet - Scott Nitrus, ein schönes Teil. Ich denke mal er will das mal ausführen. Ich frag noch mal ran und geb Info...

Zurück