Ab wan ist man zu Groß zum Dirt-Street bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
26. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Meun
Hab ma ne Frage ab wan ist man zu Groß für dirt und Street oder generell zum Biken wen es so eine Thread schon mal gab bitte Link schicken
Peace
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1
wenn du dich zu alt fühlst, dann...
die größe is ja mal echt wurscht.
find ich unsinnig zu sagen, "hey mist, ich bin 2 cm zu groß zum biken sorry kann ned."
 
Dabei seit
11. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kalletal
manchmal denkt man echt es gibt keine Steigerung mehr, wenn man so manche Threads liest, aber dann kommt sowas!

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! :D
 
Dabei seit
26. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Eh Leute bleibt ma Chillig man das hat mich einfach ma INTERESSIERT nicht weiter ok!!!
 
A

alöx

Guest
Warum soll das nicht gehen? Wenns komisch aussieht kanns doch dir egal sein solang es dein Sport ist.
 
M

Moshcore

Guest
also ich kenn Leute die sind 2 meter und fahren bmx damit ist die frage mehr als beantwortet denke ich
 

Domas

The freshmaker!
Dabei seit
9. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
GÖ/WOB
neenee, so leicht würde ich das nicht nehmen! du bist 1.91, was ja mal ABSOLUT ungewöhnlich ist! und wenn das wirklich komisch auf den videos aussieht würde ich das radfahren direkt an den nagel hängen! Demm selbst wenns spass macht bringts ja nix, wenns komisch aussieht auf videos! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten