Mußte Heute schmerzhaft feststellen das Protektoren nicht verkehrt sein können, somal es um unsere Gesundheit geht. Ohne
Helm, Brille, und Handschuhe fahr ich schon mal gar nicht, dazu kommt noch mein
Camelbak.
Tja heute hat es mich auf der breiten Waldautobahn dahingerafft, beim schauen nach einer Traileinfahrt einen Ast übersehen der auf 40cm Höhe in den Weg hineingeragt hat. Als ich am Abheben war, hab ich noch gedacht, was ist denn jetzt, da war doch nix, bevor der Schmerz beim liegen auf der Schotterpiste eingesetzt hat, nach hinten geschaut, da war doch der Übeltäter.
Ellbogen hat geblutet wie Sau! Also nach kurzer Rast weiter zur nächsten Strasse und versucht ein Auto anzuhalten, hatte ja kein Verbandszeug dabei. Die arme Frau die angehalten, war bei meinem Anblick etwas geschockt, hat es dann aber doch mit meiner Hilfe geschaft mich Notdürftig zu verbinden.
Anschließend noch ne halbe Stunde heimgeradelt. Meine Frau hat sich schon gewundert, das ich schon so früh wieder da war, hat aber nicht gleich gecheckt was mit mir los war. Aber dann als ich meinen Arm hochgehoben habe und Sie das ganze Blut gesehen hat - Au-Weh!!! Sie hat mir dann brav geholfen das Blut abzuwischen und nachdem ich dann einen Blick auf den Ellenbogen geworfen habe, wollte ja eigentlich gar nicht zum Arzt, ab ins Krankenhaus, zum Fachmann zur Begutachtung.
Der hat mir dann das ganze Fleisch vom Ellenbogen geschnitten, zugenäht und einen Stützgips verpasst.
*******, sorry, wollte eigentlich Morgen nochmal fahren und auf Arbeit hätte ich heut Nacht auch noch gemusst.
Nun ist wohl wieder Pause angesagt, nachdem ich eben erst eine Erkältung überwunden hatte.
Über Schienbeinprotektoren hatte ich ja auch schon mal, wegen Brennesseln und sonstigem Gestrüpp nachgedacht.
Könnt Ihr mir vielleicht Protektoren für Knie, Schienbein und Ellenbogen empfehlen?
Fahre Allmoutain.
So nun noch für alle
Blutrünstigen, ist etwas unscharf, Frau hat zu viel gezittert
Code:
[URL="http://fotos.mtb-news.de/photos/view/678606"][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/2/2/2/9/_/medium/Fahrradunfall22.06_1.jpg[/IMG][/URL]