Abenteuer im Karwendel / Wetterstein

Ich bin heiss darauf, eine kombinierte Tour mit Bike und Ski zu machen. Es wäre meine erste kombinierte Tour.

Also mit dem Bike beim ersten Licht bis zur geschlossenen Schneedecke hochkurbeln und dann mit Fellen weiter aufsteigen, oder ggf. auch Hüttenübernachtung vor Aufstieg um ideale Firnverhältnisse zu haben.

Allerdings könnte ich erst ab der letzten Maiwoche angreifen.

Wer hat ebenfalls Lust und erforderlichen Durchblick und macht mit?

...ist bei mir auch geplant, allein es fehlt derzeit der termin... lass uns in kontakt bleiben. ziel und tour müssen wir dann in abhängigkeit von der schneedecke definieren. "von ganz unten bis ganz oben" soltle es halt irgendwie sein...

..m..

Hi Ihr Zwei!

Fein, dass Ihr auch "abenteuerlustig" seid. Dann sollten wir uns in der kommenden Woche mal zusammensetzen! Alle Raum M vermute ich mal.

Servus,
ich würde eventuell auch mitkommen.
Und um euch Tourengeher einwenig zu ärgern:D .

So sah es heute im Hochglückkar aus

DSC0017333.JPG
[/url][/IMG]

dann lasst uns doch langsam mal die ziele definieren, werde heut abend mal meine tourenbüchlein wälzen, aber vielleicht habt ihr ja schon ein projekt im auge? der stivo von arco aus musste wegen plötzlicher schneeflucht auf kommendes jahr verschoben werden... aber ähnlich klassisch sollte es sein! schöne anfahrt mit dem bike und noch genaug hängle mit firn für fersenfreies schwingen! vorschläge?

..m..

Schlage vor, dass wir uns kommende Woche abends in M oder Umgebung zur Besprechung zusammensetzen. Ich kann von Montag bis Donnerstag bislang jeden Abend.

Was halten die Herren z. B. von Mittwochabend ca. 20 Uhr in einem Lokal mit Stromanschluss, so dass wir das Kleingedruckte im Skitourenführer noch lesen können?

Zurück