Abhilfe gegen Hosenfressende XT Kurbel

Registriert
10. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
RLP
Hi,
ich habe das Problem, das mir dei Kettenblätter von meiner XT Kurbel andauernd die Hosen zerfetzen.

habt ihr da irgendeinen Tipp, wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Nervt schon echt total.

Man kann natürlich ein GUmmi um die Hose machen, aber das is dann halt dumm wen man das mal vergisst-irgendein kleiner Plastik schutz wäre super.

Danke im Vorraus :)
 
Es gibt doch Hosenschutzringe zum Nachrüsten, ansonsten einfach ein Klettband am Rad befestigen, bei Bedarf kommt es um die Hose. Wie kann man das vergessen?
 
Hochkrempeln oder einfach nicht in Straßenkleidung MTB fahren.
Ansonsten einfach 'nen Kettenschutzring anbauen. Such' einfach mal danach...
 
einfach hose in socken und korrekt sein wirst du.

bist dann sogar modisch ganz weit oben, denn das machen die türken oder gangster von der straße auch so.
ergo auch eisdielenkompatibel
 
lolkloppe.gif
 
Nun denn, dann werde ich mal sehen, wo man diese Dinger für ne XT Kurbel passend herkriegt.

Danke schonmal! :)




Das nacktradln ist glaube ich eher nicht so meins. habs zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie bin ich da auch nicht sooo scharf drauf.
In Mainz wärs aber sicherlich lustig:D
 
Zurück
Oben Unten