Schnitzelzauber
Ice Spiker Fahrer
Haha, Touché. Volltreffer, Schachmatt.Du hättest auch „Lauch“ sagen können, das versteht man eher(als Spaß gemeint, nicht ernst nehmen!).

Kannte ich noch nicht, trifft aber voll ins Schwarze. Aber sowas von - das muss jemand geschrieben haben, der mich kennt. Bis 45 mit nem BMI von 20 und 7% Körperfett tafelweise Schokolade gemampft. Das geht jetzt leider nicht mehr. Jetzt bin ich bei 14% KFA und das ist mir schon zuviel. Bei dem, was ich in mich reinschaufle, würden andere vermutlich aufgehen wie Hefeteig, bei mir geht die Tendenz trotzdem runter.
Bei dem Bild von @Mike44 mit den Klößen war mein erster Gedanke: Oh, das ist ja nur ne halbe Portion… und drunter steht dann, …wie ungesund… Ich weiss aus dem allernächsten Umfeld, wie ungerecht hart es sein kann, abnehmen zu wollen, wenn der Körper einem Steine in den Weg legt. Da passen auch die Massnahmen dazu, die von einigen hier geschildert werden - und die in meinem eigenen Erlebensweltkosmos nicht nachzuvollziehen sind. Die Unterschiede sind schon krass. Gleich mal ne Schüssel Eis essen.
Zuletzt bearbeitet: