Abruzzix - durch Italiens Mitte

20.07. 09:00 Tremalzo, 1790m


Agriturismo Malga Ciapa am Tremalzo, so viel angenehmer als oben in der Hütte: Beste Küche, nette kleine Zimmer, sehr preiswert, freundlichste Gastgeber, ...


... und nur fünfzig Meter unterhalb des Rifugios. Könnte mir keinen besseren Platz für die letzte Nacht auf Tour wünschen. Und heut nur noch durch den Tunnel und runter zum See!
 
20.07. 13:20 Gardasee, 70m


Kein "Riva Freefall", kein "bike extreme Limone", ...


...sondern einfach nur die Standardroute vom Tremalzo.


Ist auch mal wieder schön. Erst recht mit jemand, der noch nie hier war.


Gleich vorbei.


Und aus... an der Finisher-Eisdiele in Riva am Gardasee.


Danke fürs zugucken. Vorbei ist er, der Abruzzelbalpix. Fünfzig Tage... fühlt sich an als ob ich kaum weg war : - ). Die Alpen sind trotzdem das beste Bikegebirge der Welt!
 
Vielen Dank für die schönen Eindrücke !

Nächstes mal neues schönstes Mountainbike-Gebirge finden, bitte :)
Freue mich aufs nächste mal !
 
Servus ihr beide dann noch einen schönen Urlaub und danke fürs mitnehmen. Waren mal wieder tolle Bilder und Geschichten, hoffe es geht bald wieder los.
Nur bei Interesse, Via Tamas, 17, Limone sul Garda die Pizzeria Tovo. Liegt oben am Berg mit schönem Blick auf den Garda See und verdammt guter Pizza, freu mich jedes mal wieder wie ein Schnitzel wenn es an den Garda See geht und ich da mein Pizza und ein Glas Rotwein genießen kann.
Grüsse aus Middlfrangn
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank fürs mitnehmen, noch schöne Tage zu zweit, schade das nichts wurde mit einem Treff auf dem Mt. Bar oder dem San Lucio durch meinem blöden Unfall ich hätte dich gerne getroffen.....gespannt auf das neue Aberteuer !!
 
Urlaub... wer hat denn hier Urlaub? Nach Rovereto schwitzen... EuroCity... und morgen früh ab ins Büro, so siehts aus. Zumindest für die Hälfte von uns.

Btw, der EC von Bologna über Rovereto nach München hat mittlerweile echt viel Platz für Bikes... nur falls einige noch über ihre Alpencross-Rückreise grübeln.
 
Klasse, ich verneige mich einmal mehr. Danke fürs mitnehmen und ich (und wohl alle anderen auch) freue mich schon auf den nächsten Live-Bericht. Bis dahin alles Gute und eine angenehme Heimreise!
 
Kleine Abruzzelbalpix-Ministatisitik:
49 Biketage (kein expliziter Ruhetag).
ca. 95.000 Höhenmeter (ca. 10.000 von nem Tag im Bikepark Pila)
ca. 2.800 Kilometer.

Wetter: unglaublich. Ein Gewitter in den Abruzzen, eins auf Elba, zweimal bewölkter Himmel in den Seealpen, das wars. Ansonsten blauer Himmel, Sonne und einfach nur HEISS.
 
@stuntzi: ich ziehe meinen hut vor dir und bitte um Entschuldigung für manche blöde Bemerkung. Ich habe Verständnis, dass man manchmal hier aus den Kommentaren heraus etwas Frust rauslässt, wenns mal nicht so läuft; du bist ja nicht unser Spielzeug aber (meist) machts dir Spaß, mit uns zu spielen.

Ride on und mach das, was mir verwehrt bleibt.
 
Zurück
Oben Unten