Abstimmung neue Farben THE CLEG *mitmachen*

In welchen Farben soll es die THE CLEG Bremse in Zukunft geben?


  • Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .

Tr!ckstuff-Jam

Arne[ät]trickstuff.de
Registriert
5. Februar 2007
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

wir sind gerade am überlegen was wir bei der nächsten Serie der THE CLEG Bremse für Farben anbieten sollen. Da haben wir uns gedacht, fragen wir doch euch mal was euch denn so gefallen würde!

Unter allen die bis zum 31.07. abstimmen verlosen wir eine THE CLEG army cap! :daumen:

Also fleißig abstimmen!

Die Umfrage wird auch Auswirkungen auf die zukünftigen Farben des Exzentrikers haben!
 
alle farben die zur auswahl stehn kann ich mir gut vorstellen, in rot hab ich sie schon gesehn - aber da ich eher der neutrale oder dezente typ bin und finde, dass ne bremse an jedem rad passend aussehen muss, stimm ich für SCHWARZ
 
2-farbig eloxiert wie früher die tune kurbeln oder div. sattelstützen.
... ich denke eine bremse darf auch durch die optik und muß nicht ausschließlich durch die leistung auffallen. :))
 
Ich bin für schwarz :)
Ist zwar keine Farbe, aber gefällt mir am besten. Seis der Dress oder Parts, eloxiert schwarz kommt jut ;)

Achja ich hab vor mir eine Cleg zu holen, steht schon fest was die neue Version besser kann oder spielt hier nur die Farbe eine Rolle?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mut zur Farbe, die Bikes sind schon langweilig genug lackiert.
2 oder mehrfarbig, wie die alten Kooka teile, das wäre mal cool.
 
ihr könnt natürlich nach wie vor die einzelnen Teile in den verschiedenen Farben kombinieren, zb also den Deckel vom Ausgleichbehälter schwarz, das Griffgehäuse rot, den Hebel schwarz -> das wäre dann die Deutschland Edition!

Oder silber mit rot, oder blau mit gold, oder grün mit gold...........
 
Ich bin für schwarz :)
Achja ich hab vor mir eine Cleg zu holen, steht schon fest was die neue Version besser kann oder spielt hier nur die Farbe eine Rolle?

wir sind stetig dabei kleine Verbesserungen zu machen, allerdings wirklich nur kaum oder nicht sichtbare Sachen. Es gibt also so gesehen kein neues Modell.

Aber klar es geht auch in Richtung PM Variante, die sicher kommt! :daumen:
 
Hm, das sind ja nur die "Standart-Farben"... wie wäre es mit Türkis (sieht zu vielen Bike-Farben gut aus) oder für die Damenwelt was in rosa?
 
Orange wäre wirklich was. Die oben gennanten Farben sollten wie bei Hope standardmäßig im Programm sein. Andere Farben als wechselnde Special Editions fände ich super.
 
wie wärs mit agressivem hellgrün, stechendem orange oder einfach weiß !?

Hm, das sind ja nur die "Standart-Farben"... wie wäre es mit Türkis (sieht zu vielen Bike-Farben gut aus) oder für die Damenwelt was in rosa?

Orange wäre wirklich was. Die oben gennanten Farben sollten wie bei Hope standardmäßig im Programm sein. Andere Farben als wechselnde Special Editions fände ich super.

danke für euer feedback!

wir sind halt aufs eloxieren beschränkt! Und auch dabei gibt es Farben die je nach Alu einfach nicht gut aussehen. Türkis z.B.
Orange eloxieren ist dagegen kein Problem. Den Tr!xer gabs schonmal in orange.

Neon Farben lassen sich halt nicht eloxieren, lackieren kommt nicht in Frage.
und hey, der weiß Trend ist vorbei ;)

aber pink wäre mal noch was!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind halt aufs eloxieren beschränkt! [...]lackieren kommt nicht in Frage.
:daumen:
Doof nur: hab bei meiner Abstimmung grün vergessen. So ein hübsches Grün wie das, was man bei Hope nicht mehr bekommt.
Ich finds super, dass man sich die Cleg dadurch fast schon "personalisieren" kann. Einfach herrlich!
Vor Jahren durfte ich eine der allerersten Serien-Clegs mal an einem Helius FR streicheln....ähm...probefahren. Damals war der Hebel einfach nur perfekt für meine Finger - ich hoffe, ihr habt an dem nix geändert und wollt auch nix dran ändern...denn dann kommt die Cleg auf jeden Fall ans Rad!
sobald die Kasse stimmt
 
Schwarz, Grün und Gold

Schwarz ist schön schlict, Grün ist was knalliges kuhles und passt i-wie besser an Fahrräder als eloxBlau [was is echt hässlich finde!]

Gold ist für edle Aufbauten, die man mit ner The One ja wohl angehen "könnte" ;) auch ganz gut dabei!
 
Zurück
Oben Unten