Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner

Gemeinsam mit dem Freeride Magazin hatten wir zur Wahl des King of Freeride aufgerufen. Es wurden über 6000 Stimmen abgegeben und der Sieg ging an Darren Berrecloth vor Cedric Gracia und Wade Simmons.Unter allen Teilnehmern wurden einige Preise verl


→ Den vollständigen Artikel "Abstimmung zum King of Freeride: die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
ich habe auch noch nicht mein preis bekommen! obwohl ich auch schon mehrmals meine addy geschickt habe! wen sie nochmal gebraucht wird einfach bescheidt sagen;)
 
Also schön langsam bin ich echt bissl angefressen. Seit Anfang April wird mir mein T-Shirt versprochen und ich warte vergeblich darauf... Auf PMs bekommt man von Seite der Moderatoren auch keine Antwort. :(

Wer hat denn noch alles seinen Preis nicht erhalten? Find's echt schade.
 
warte auch schon vergeblich auf mein shirt! hoffe jeden tag das es ankommt! wen es ein problem mit der addy gibt würde ich mich freun drüber informiert zu werden!

mfg:fatjoy
 
sorry für die Verzögerung - ich habe nochmal beim Versand nachgefragt und es wird nochmal gecheckt welche jetzt noch nicht versendet sind ... Ich hoffe, dass diejenigen ihren Gewinn dann nächste Woche in den Händen halten können,
Viele Grüße
Thomas
 
Argh, immer noch nichts da - mal schauen ob ich meine DVD noch erhalte bevor der Nachfolger von ROAM rauskommt... man man man nich toll...

-.-
 
Zurück
Oben Unten