Na ja...lt. Polizei hat "bisher" der Amazonfahrer "voll" Schuld, nach "logischer Schlußfolgerung" zu 10.000 Prozent, aber gucken wir mal. Das Drama war ja erst Dienstag Abend.
Nach dem Röntgenbild ganz klar Redwood 3. Mir wurde schon bei der Terminabsprache gesagt -> es wäre uU. nur eine OP "mit Bändchen" nötig.
Bevor ich zur Narkoseärtin geschickt wurde, hat Fr. Doktor noch den Oberarzt zu Rate gezogen. Der hat dann "ein bischen an mir rumgedrückt" und gesagt es ginge wahrscheinlich auch ohne OP...vielleicht auch weil ich in der Orthese keinerlei Schmerzen habe.
Wir sind so verblieben, dass ich Mittwoch noch einmal vorstellig werde und wir dann entscheiden...OP Termin ist für Freitag schon reserviert.
Nun versuche ich bis dahin so viele Informationen zu sammeln wie es geht.
Drei Sachen noch, das KH Köpenick steht wohl bei Schulteroperationen ganz gut da (meine Ex ist Physio Therapeutin) und ich bin bereits 64 Jahre alt...ein Gespräch mit einem Orthopäden vor Mittwoch kriege ich leider nicht mehr hin -> die dortigen haben gerade Urlaubszeit.
Anhang anzeigen 1970922
ps. lt. oberarzt -> sollte die OP innerhalb 14 tage erfolgen, freitag wäre der 10. tag