JensDey
Prime minister
Gelten Liegestütze auch?Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite:
Könnt ihr schmerzfrei Bankdrücken?
Grüße
Dann ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelten Liegestütze auch?Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite:
Grüße
Rw5 - Mache aktuell so 60,70 kg das geht... Mal sehen ob mehr geht.Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite:
Grüße
Jupp. T3/RW5Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite:
Grüße
Verrückt diese Verletzung.Rw5 - Mache aktuell so 60,70 kg das geht... Mal sehen ob mehr geht.
Problematischer sind aber flys, bzw butterfly, sobald ich da etwas mehr Gewicht drauf habe, geht nach 3 Wiederholung nichts mehr, als wäre ich blockiert und ich hab Angst was kaputt zu machen
Jo, aber nicht mehr mit ganz so viel Gewicht wie früher.Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite:
Grüße
@JensDey echt ätzend, diese unnötigen Zwangspausen. Sehe deine Nachricht erst jetzt. Die kam kurz vor meiner zweiten OP am Sprunggelenk und danach war erstmal Sense. Zwei Tage unendlich krasse Schmerzen.@Katinka_outdoor
war bei mir ähnlich: Achillessehenenriss und AC innerhalb von 14 Monaten.
Jetzt habe ich seit 3y Ruhe.
Waren aber in Summe 6 unterschiedliche Bänderrisse in meinem Leben.
Servus,Hallo zusammen, ich hatte mir vor über 2 Jahren eine Rockwood 5 zugezogen und wurde zweimal operiert. Leider habe ich wieder ziemliche Probleme mit der Schulter. Bei mir war ja das Thight Rope wie gerissen, ich ich habe wieder einen ziemlichen Hochstand. Leider fängt die Schulter wieder stärker an zu schmerzen. Habt ihr Erfahrung mit der OP mit der Sehne aus dem Oberschenkel?
Die Frage ist, in welchem Zustand sich die korakoklavikulären Bänder jetzt befinden. Der Zustand des korakoklavikulären Bandapparats ist entscheidend für die Prognose und die Indikation einer Bandplastik.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten als die mit der Sehne?