achillessehne

Registriert
30. Dezember 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
am fuß des altkönig
habe gestern an einem 10-kilometerlauf teilgenommen, fast vom ersten kilometer an hatte ich schmerzen in der achillessehne, nach 5 kilometern musste ich dann endgültig aussteigen, weil ich gar nicht mehr auftreten konnet. bis heute ists kaum besser geworden, humpel unter schmerzen durch die gegend. biken geht auch kaum, jedenfalls nicht mit kraft treten.

hat jemand von euch ahnung, was ich am besten mache, um bald zumindest wieder biken zu können, will das schöne wetter und die freien tage nutzen!!!!

danke für eure tips! bb
 
sonne entzündung kannst du eigentlich nur duch still halten und entzündungshemmende medis von innen und aussen auskurieren, wenn du möglichst schnell wieder fit werden willst kommst um einen 10 euro ;) arztbesuch mit evtl. weiterleitung zum spezialisten nicht umher, auf jedenfall würde ich es nicht weiter belasten, kann nur schlimmer werden und plötzlich machts dann *peng*!
 
hi,

ich habe mal in der triathlon gelesen, dass das masieren der sehne mit einer zahnbürste gut sein soll, da dadurch die durchblutung angeregt wird.

bin mir aber nicnt mehr 100% sicher, nach schauen kann ich auch leider nicht mehr, da zeitschriften bei mir meistens in den müll fliegen.

Ich würde aber wenn es nicht viel besser wird den arzt aufsuchen.

gute besserung
TCr@cKM
 
Zurück