C CptChaos Registriert 24. Juli 2018 Reaktionspunkte 0 2. August 2018 #76 OoMichaoO schrieb: .....Sonntags fahrer.......eine 80 jährige mit rollator...... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt fühle ich mich alt, vielen Dank. Trotzdem, das Contrail pack ich mal mit auf die Liste.
OoMichaoO schrieb: .....Sonntags fahrer.......eine 80 jährige mit rollator...... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt fühle ich mich alt, vielen Dank. Trotzdem, das Contrail pack ich mal mit auf die Liste.
Anzeige Re: Neueinsteiger... Welches MTB passt zu mir? Schau mal hier:Neueinsteiger... Welches MTB passt zu mir? .
robzo Registriert 3. November 2013 Reaktionspunkte 23.556 Ort Albtrauf RT 2. August 2018 #77 CptChaos schrieb: Jetzt fühle ich mich alt, vielen Dank. Trotzdem, das Contrail pack ich mal mit auf die Liste. Zum Vergrößern anklicken.... Steht m.W. auch bei Welcher in Deizisau
CptChaos schrieb: Jetzt fühle ich mich alt, vielen Dank. Trotzdem, das Contrail pack ich mal mit auf die Liste. Zum Vergrößern anklicken.... Steht m.W. auch bei Welcher in Deizisau