Acros Nineteen Ed schmeiß ich Sie weg oder experimentier ich ???

Das freut mich wenn das bei euch gut klappt. Acros wäre jetzt nicht die erste Firma, die im B2B Geschäft anders auftritt als zum Endkunden. Ich hatte mal nen Steuersatz von denen, seitdem bin ich mit den Hope Steuersätzen sehr zufrieden :) inwiefern deine Meinung als Geschäftspartner objektiver ist möchte ich jetzt mal dahin gestellt lassen.

Inwiefern hast du irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten von Firmen, die im B2B anders auftreten als gegenüber Endkunden. Welche Logik soll denn dort dahinter stecken? Das ist eine toll klingende Behauptung, aber deren Aussage verwirrt mich total. Warum wollen sich manche Leute immer gleich in einer Opferrolle sehen?

Ich will hier doch auch gar keine Kampflinie errichten, ich finde nur diese Pauschalisierung "Acros = Mist" ziemlich engstirnig und meist auch ein bisschen fragwürdig. Der TE zum Beispiel wetterte erstmal gehörig los, konnte im Endeffekt aber eigentlich auf die Tatsachen
  • mehr als 2 Jahre alter LRS
  • abgelaufene Gewährleistung
  • R2Bike als LR-Bauer unwillig was zu tun
  • Acros als Hersteller mit normalen Modalitäten für Nabenservice
  • immernoch stocksauer, weil .... wäh!
reduziert werden. Scheint aber keine Sau zu interessieren. Weißt man explizit darauf hin, wird man als "Teil der Verschwörung" identifiziert und ist plötzlich das kapitalistische Arschloch, oder zumindest keinesfals Objektiv. Ich will hier doch niemandem absprechen, dass er Probleme mit Bauteilen hatte. Das ist durchaus real. Ich finde nur die Kausalität fadenscheinig.
 

Anzeige

Re: Acros Nineteen Ed schmeiß ich Sie weg oder experimentier ich ???

Auf Anfragen, ob direkt oder offen, darf und sollte man hier als Händler nicht reagieren.
Und so tun wir das auch nicht. Zudem bekommen wir die Lager von Acros, damit wir den Service an Rädern unserer Kunden schnell und unkompliziert anbieten können. Ich hätte sie dir wahrscheinlich erst nach Freigabe vom Hersteller einzeln verkauft um dieses Privileg nicht zu verlieren.
Wäre ja doof, wenn ich meine Kunden, wie dein Händler dich, im Regen stehen lassen müsste.

Gruss, Felix
 
Felix du hast diese Lager zu liegen, ich habe unmissverständlich danach gesucht und gefragt. Warum hast du diese Leidliche Diskussion mit deinen Beiträgen weiter angeheizt ? Wolltest du Präsenz zeigen ? Egal was jetzt noch kommt ich habe mir ein Bild über Acros und Felix gemacht ich bin raus !
 
Lasst doch gut sein
Gibt eh nix mehr sinnvolles und die Fronten sind verhärtet....

Geniesst euren Sonntag statt sich mit solchem Kindergarten eure Zeit zu verplämpern.
 
Felix du hast diese Lager zu liegen, ich habe unmissverständlich danach gesucht und gefragt. Warum hast du diese Leidliche Diskussion mit deinen Beiträgen weiter angeheizt ? Wolltest du Präsenz zeigen ? Egal was jetzt noch kommt ich habe mir ein Bild über Acros und Felix gemacht ich bin raus !

Angeheizt? Ich habe vergeblich versucht, dir zur erklären, dass Acros hier nicht die Doofen sind, wenn sie dir den Service für deine Naben anbieten aber nicht die Ersatzteile an jeden rausschicken wollen.
Wenn du diesen Erklärungsversuchen zum trotz nun Acros und nun auch mich (weil ich auf die Forenregeln achte und keine Fragenden per PM anschreibe) doof findest, tuts mir leid für dich. Ich bin aber froh, dass du eine Lösung gefunden hast.

Felix
 
Zurück
Oben Unten