Das freut mich wenn das bei euch gut klappt. Acros wäre jetzt nicht die erste Firma, die im B2B Geschäft anders auftritt als zum Endkunden. Ich hatte mal nen Steuersatz von denen, seitdem bin ich mit den Hope Steuersätzen sehr zufrieden inwiefern deine Meinung als Geschäftspartner objektiver ist möchte ich jetzt mal dahin gestellt lassen.
Inwiefern hast du irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten von Firmen, die im B2B anders auftreten als gegenüber Endkunden. Welche Logik soll denn dort dahinter stecken? Das ist eine toll klingende Behauptung, aber deren Aussage verwirrt mich total. Warum wollen sich manche Leute immer gleich in einer Opferrolle sehen?
Ich will hier doch auch gar keine Kampflinie errichten, ich finde nur diese Pauschalisierung "Acros = Mist" ziemlich engstirnig und meist auch ein bisschen fragwürdig. Der TE zum Beispiel wetterte erstmal gehörig los, konnte im Endeffekt aber eigentlich auf die Tatsachen
- mehr als 2 Jahre alter LRS
- abgelaufene Gewährleistung
- R2Bike als LR-Bauer unwillig was zu tun
- Acros als Hersteller mit normalen Modalitäten für Nabenservice
- immernoch stocksauer, weil .... wäh!