Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es mich selbst am Helm total nerft gibt es nur Brustgeschirr bei uns, gefällt mir auch vom Bild her besser.
Na ja den Kopf versuchst ruhig zu halten, im Oberkörper ist schon mehr Bewegung, die letzten beiden gopros stabilisieren aber so gut das das kaum noch ein Thema ist... Mich stört das Gewicht seitlich montiert total... Oben drauf ist blöd wenn Äste in der Nähe sindBrustgeschirr werden wir nochmal ausprobieren.
Ich erinnere irgendwie, dass das total unruhig ist. Wobei mir jetzt selber nicht klar ist, warum der Kopf ruhiger sei n sollte.
So ähnlich hatte ich das bisher auch an meinem Helm (GoPro Gurtsystem für den Kopf ähnlich wie eine Stirnlampenbefestigung).
Dann ist der Kauf einer neuen GoPro ja sozusagen sicherheitsrelevant ;-) Ich werde mir mal die 9er angucken. Wir haben noch die 4er und damit waren die Versuche mit Brustgurt sehr wackelig.Ab Hero7 ist die Bildstabilisierung so gut das es egal ist wo montiert.
7 9 oder 10, bei der 8er sind die Linsen/Schutzglas darüber nicht tauschbar.Dann ist der Kauf einer neuen GoPro ja sozusagen sicherheitsrelevant ;-) Ich werde mir mal die 9er angucken. Wir haben noch die 4er und damit waren die Versuche mit Brustgurt sehr wackelig.