Actioncam gesucht

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Ortenau
Hallo
ich will mir evtl ne Actioncam zulegen und da ich ausser der GoPro nix anderes kenne frage ich mal hier nach ob ihr mir auch noch andere empfehlen könnt. Was sie nicht unbedingt haben muss ist 4K bin eigentlich für alle Modelle offen, auch günstige, da sie da hin und wieder auch mal zu Hause rumliegen wird.
Für euere Hilfe besten Dank
Gruß Hacky
 
Hatte mir mal ne günstige vom Lidl geholt und die ist eigentlich super und ausrechend. Denke die Xiaomi Kameras sind recht gut. Go Pro ging beim ins Wasser hüpfen (Surfboard reingeworfen) aus ca 3 -4 Meter kaputt. Garantie bei gewerblichem Kauf nur 1 Jahr und haben mir 20% angeboten. Bei ner günstigen tut es dann nicht weh. Go Pro ist halt immer ein zwei Schritte voraus: ob man das braucht entscheidet dann der Geldbeutel...
 
Hab ne Yi 4k+ und die ist wirklich gut.
Ich nutze die aber auch intensiv für stopp-motion Videos bei Haus- und Gartenbau, Snowboarden und Radfahren.

Würde ich die nur einmal im Jahr brauchen, täte es auch die normale 4k oder die noch günstigere 2k.

Gerade heute gibt's doch Aktionen bei Amazon Tagesangeboten.
 
Hab ne Yi 4k+ und die ist wirklich gut.
Ich nutze die aber auch intensiv für stopp-motion Videos bei Haus- und Gartenbau, Snowboarden und Radfahren.

Würde ich die nur einmal im Jahr brauchen, täte es auch die normale 4k oder die noch günstigere 2k.

Gerade heute gibt's doch Aktionen bei Amazon Tagesangeboten.

Wie empfindest Du den Bildstabilisator ?
 
Wie empfindest Du den Bildstabilisator ?

Hab nichts zu bemängeln bisher. Ich bin kein Videovollprofi, kann auch nicht mit zig Kameras vergleichen.
Gegenüber meinen Vorgängern GoPro Hero2 und Yi2k ist das Gesamtpaket deutlich besser. Gegenüber der higend Sony von nem Kollegen gibt es natürlich schon noch Differenzen, die mir persönlich aber den Mehrpreis damals nicht wert waren.

Bei Snowboardvideos mit und ohne Gimbal ist bisher alles bestens, beim Hausbau brauch ich keinen Stabilisator.

Beim Biken klappt das alles bisher auch sehr gut...beim Ton muss ich noch mit nem externen Mic testen, das steht im Frühjahr an.
 
Ich habe derzeit noch Probleme mit der Einstellung... irgendwie ist alles körnig und pixelig, Ich habe schon div Einstellungen versucht.

Hast du ein Tipp für mich?
 
Ich habe derzeit noch Probleme mit der Einstellung... irgendwie ist alles körnig und pixelig, Ich habe schon div Einstellungen versucht.

Hast du ein Tipp für mich?

Schnelle Speicherkarte und 60frames bei passender Auflösung. Ich filme meist nicht mit 4K, weil das Bearbeiten auf meinem Rechner dann ewig dauert
 
Habe eine U3 von Samsung.

Insbesondere bei Neonlicht schlecht. Habe schon versucht mit den ISO Werten zu spielen... aber noch nicht richtige zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten