ADLER Nr.17 - zum Geier nochmal...

adler.jpg

Am
Sonntag, den 25.11.2007 um 11.30 am Schmetterlingsplatz
ist wieder ganz großes ADLERn angesagt. Bei prognostizierten 6°C und 1l/m² geht es dem Winterwetter trotzend auf klassischen Grunewaldtrails Richtung Potsdam. Unterwegs gibt es auch wieder ein wenig Fahrtechnik.

Also schnell die Federn gerichtet und los gehts.

Es besteht Helmpflicht, Protektoren sind ratsam. Dies ist eine private Mountainbiketour. Jeder Teilnehmende hat sich gegen eventuelle Personen- oder Sachschäden selbst abzusichern.

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem auch ich wieder sagen kann: "Dabei".

Wie gesagt, irgendwann.

Leider bin ich morgen nicht in Berlin und freue mich somit aufs nächste Mal.

Viel Spaß

Matte

Verflixt - zu spät gesehen...

Ich hatte Besuch aus Leipzig von nem RM6-Piloten und wir sind dann zu zweit die Adler-Strecke gefahren. Mal abgesehen von den ganzen coolen Treppenstücken des Havelhöhenweges (ich hab den schon wieder nich gefunden und hab mich sonstwohin verirrt - ab Wannsee wusste ich wieder wo ich bin^^) sind wir bis Potsdam gekommen, noch bevor der Regenguss anfing.

Wir haben in Potsdam sogar ne Kärcheranlage ohne Chemie gefunden ... das war auch dringend nötig. Nach der Schlammschlacht hätte uns keiner in die S-Bahn gelassen...

Genügend Abstand, keine Chemie (!), nicht mit dem harten Strahl auf die Lager und gut is.

Außeinandergenommen und gefettet werden die Teile eh wenn's Not tut. Und solange man mit dem Kärcher nicht 30 Sekunden aus 30 cm Abstand auf ne Nabe draufhällt, kommt da auch kein Wasser rein.

Zurück