ADLER Nr.4 - ADLER deluxe

Ein Par hab ich noch:daumen:
1024_6461663635623536.jpg

Allso mit FullFace is einfach nur 10fach Freeride

1024_6137646132353336.jpg

boor bei solchen Bildern wird mir ja richtig wehmütig ums herz, dass ich nich dabei gewesen bin um fotos zu machen... werd das nächste mal meine große Cam mitnehmen und als Fotograf auf zwei räden a bissle rumknipsen :D

Wäre dann perfekte Arbeitsteilung, ich bringe den ästhetischen teil rein und ihr den gefährlichen XD

so viel spaß weiter hin ;)

Kleine Vorabankündigung.

Sonntag geht es wieder los 10.00 für alle die gern an der Downhillstrecke ihren spaß haben wollen und sich auch dazu fähig fühlen. Oder vlt wer der gern Fotos macht, würd mich freuen wenn sich wer findet.

An sonsten trifft sich der Rest dan ne Stunde später, da sich ja doch immer die hälfte langweilt an der Strecke, also (11.00) und wir treffen uns dan um ne schöne Tour zu fahren. Diesma wird eine neue Strecke gesucht und die Tour nich im Cathrin Forest enden, sondern wir werden noch ma um die Ravensberge unsere Kreise ziehen:daumen:

:bier: :i2:

PS an dem (:i2: ) Zeichen is irgend wie ein finger zu viel oder.

hallo proper,

alles super mit den fingern- immer noch fünf und in der korrekten stellung :) auf jeden fall hoffe ich, am sonntag mal als reiner touri um elf dabei zu sein.

marcel

Hallo,
Eure Bilder sehen ja echt einladent aus. Würde dann auch gerne mal mit meinem Menne mitkommen. Isses ok? Wieviel km in welcher Gesamtzeit fahrt ihr so? Frage mich nämlich, welches Rad man dafür mitnimmt?? Denn manche sind ja mit nem DH Bike unterwegs und andere mit dem CC .
Könnt ihr mal nen Tip geben?
Und noch ne Frage: geht es wieder am Schmetterlingsplatz los?
Claudia

Hallo,
Eure Bilder sehen ja echt einladent aus. Würde dann auch gerne mal mit meinem Menne mitkommen. Isses ok? Wieviel km in welcher Gesamtzeit fahrt ihr so? Frage mich nämlich, welches Rad man dafür mitnimmt?? Denn manche sind ja mit nem DH Bike unterwegs und andere mit dem CC .
Könnt ihr mal nen Tip geben?
Und noch ne Frage: geht es wieder am Schmetterlingsplatz los?
Claudia

Hallo,

da kommen immer so 30-40 km zusammen, losgefahren wird meist um 10 angekommen an dem Katarinforst sind wir so zwischen 13 und 14 Uhr, oder irre ich mich da jetzt :confused:
Es geht wohl in erster Linie darum die Fahrtechnik zu verbessern und da sowohl Tommi als auch Proper freireiter sind, passt sich die gesammte Tour von der geschwindigkeit und der gefahrenen Strecke an dem schweren Gerät an...

Ach wie ich mich schon auf Sonntag freue :i2: (Wusste garnich, dass es hier ne Pommesgabel gibt, ist sofort zum lieblings Smiley geworden:D )

mfg Fi156

Na, ich probiers dann wohl trotzdem mit meinem CC, nach 40km mit meinem DH müsste man mich wahrscheinlich zum Auto oder Bahnhof tragen, und ich würde nie wieder Rad fahren wollen. Wenns mir dann doch zu langweilig bei der Tour wird, weil das falsche Rad dabei, komme ich das nächste mal eben mit dem anderen... Ihr scheint ja zum Glück regelmäßig zu fahren!
Wie erkennt man euch denn? Will Euch ja nicht mit diversen langweiligen Vereinsmeiern (die über die kleinsten Wurzeln stürzen :lol: ) verwechseln. Wäre ja peinlich, auf der falschen Tour dabei zu sein!
(wie wärs mit ner Rose im Knopfloch?)
Claudia

Das passt schon!

ist schon immer ne sehr heterogen Gruppe, trotzdem hat sich noch nie jemand beschwert! Vieleicht weiß ich aber auch nur nichts davon:rolleyes:

Der Aufruf sollte heute Abend stehen!
Für die planen wollen, die Abfahrtsfraktion trifft sich um 10 am Schmetterlingsplatz, alle anderen ne Stunde später am selben Ort!
:daumen:

Zurück