Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

Ja genau... Gschichtn ausm Paulanergarten

Nein, Tatsache, wenn auch selten. Halsarterien können schon beim Friseur komprimiert werden oder sogar reißen durch die ungünstige Kopfüberstreckung beim Haarewaschen.

Nennt sich Beauty parlour stroke syndrome: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC9799011/

Gefährdet sind Personen mit cervicaler Vorgeschichte. Deshalb gibt es in der Physiotherapie auch diverse neurologische Tests, die solche Dinge mittels Symptomprovokation abklären, bevor man diese oder jene Behandlung startet.

Bekannt auch beim "Einrenken". Schlaganfall als Folge. Teilweise bereits bei sehr jungen Patienten.

Zuletzt bearbeitet:
Solche "Ergüsse" ohne Blut - Schlaganfall im anderen Sinne! - sollte man besser wahrnehmen können, um entsprechend auf gefährliches Halbwissen hinweisen zu können.
Das ist meine Geschichte. Wenn mir da jemand sagt, ich würde Mist erzählen, kann ich das nicht sachlich sehen. Er kommt drüber weg. Vielleicht liest er ja wenigstens was über Vertebralis Dissektionen.

Das ist meine Geschichte. Wenn mir da jemand sagt, ich würde Mist erzählen, kann ich das nicht sachlich sehen. Er kommt drüber weg. Vielleicht liest er ja wenigstens was über Vertebralis Dissektionen.

Ich glaube, ist jetzt auch gut, alle kennen jetzt deine Krankenakte. Und jetzt zurück zum eigentlichen Protagonisten dieses Threads.

Deine Aussagen sind absoluter Blödsinn.

Unwissenheit gepaart mit falscher Selbstsicherheit.

Gefährlich!
Sterben eigtl mehr Mensch an Verschlucken, völlig ohne was zu tun im Schlaf oder doch beim Tango?

Falls gemini nicht lügt: "Die jährliche Häufigkeit einer Vertebralis-Dissektion liegt bei etwa 0,97 bis 1,5 pro 100.000 Einwohnern.". Über die W'keit beim Tango tanzen bekomm ich keine Antwort. Es wird wohl nicht alle 0,97 bis 1,5 Leute beim Tango erwischt haben.

Jetzt müsste man noch eine gute Formulierung für diverse Extremsportarten finden.... (konkret für Wingsuit Fliegen gefragt ist es ein Toter pro 500 bis 1000 Sprüngen, laut gemini.)

Jeder soll sich runterstürzen dürfen wo er will.
Wenn er vorher unterschreibt, dass er im Schadensfall aus dem Ereignis heraus auf sämtliche Ansprüche auf Gelder aus der öffentlichen Hand zur Wiederherstellung der eigenen Gesundheit verzichtet.
Zigaretten- und Alkoholverkauf dann auch nur nach Unterschreiben einer Verzichtserklärung auf sämtliche Ansprüche auf Gelder aus der öffentlichen Hand zur Wiederherstellung der eigenen Gesundheit?

Kommt drauf an, wie lange sie eigentlich noch von ihrem Einkommen eingezahlt hätten. Vielleicht sollte man nicht die Rampage, sondern Senioren verbieten, die zahlen kaum noch ein und kosten sauviel Geld.
@anderson Schöne Ironie, aber faktisch falsch.
Rentner zahlen gar nichts mehr ein (in den Rentenversicherungstopf), aber leisten Steuerzahlungen ab (für das Steuer- jahr 2023 lag er bei 10.908 Euro, für 2024 bei 11.784 Euro) Renteneinkünften. Also ab einem Almosen von ca. 982€ Rente im Monat werden von unserem lieben Staat Steuern abgezwickt für irgendwelche anderen Sozialschmarotzer.... Und KK-Beiträge zahlen die alten Säcke übrigens auch. Die jungen Schreihälse aktuell sollen erstmal 45 Jahre malochen und feste überall, in jeden Topf, einzahlen. Und dann, und nur dann, dürfen diese ihr Maul aufreissen.

Zuletzt bearbeitet:
Die jungen Schreihälse aktuell sollen erstmal 45 Jahre malochen und feste überall, in jeden Topf, einzahlen. Und dann, und nur dann, dürfen diese ihr Maul aufreissen.

Vielen Dank, dass du, ja genau, DU, dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hast.
Ewiger Ruhm und Ehre noch weit über deinen Tod hinaus sind dir gewiss. Die Jungen werden dich für immer verehren. Und jedem von uns ist klar, dass das nicht im Ansatz dafür reicht, was du eigentlich geleistet hast. Es braucht einfach mehr Papas, die für diese Gesellschaft auch mal Samstags anpacken! Danke dir!

@anderson Schöne Ironie, aber faktisch falsch.
Rentner zahlen gar nichts mehr ein (in den Rentenversicherungstopf), aber leisten Steuerzahlungen ab (für das Steuer- jahr 2023 lag er bei 10.908 Euro, für 2024 bei 11.784 Euro) Renteneinkünften. Also ab einem Almosen von ca. 982€ Rente im Monat werden von unserem lieben Staat Steuern abgezwickt für irgendwelche anderen Sozialschmarotzer.... Und KK-Beiträge zahlen die alten Säcke übrigens auch. Die jungen Schreihälse aktuell sollen erstmal 45 Jahre malochen und feste überall, in jeden Topf, einzahlen. Und dann, und nur dann, dürfen diese ihr Maul aufreissen.

Ich sag nur: Oberschenkelhalsbrüche, grauer Star, grüner Star, Prostata, nicht zu vergessen die Demenz... ich hab hier regelmäßig die Rechnungen für Pflegeheime auf dem Tisch liegen, die Bilanz für die Alten sieht verdammt schlecht aus 😄

Solidargemeinschaft ist eine von den Dingen, auf die ich in Deutschland wirklich so ein bisschen stolz bin, egal ob es die Alten und Kranken geht oder um Deine Sozialschmarotzer.

Zurück