AdrenalinEXPRESS

Hi Mädels,

ich dachte mir das wir für unseren diesjährigen Winterpokal mal ein eigenes Thema aufmachen.
Also wer was los werden möchte ........:D

Gruß

Am Donnerstag ist Feiertag, will hoffen das wir ein wenig die Gegend unsicher machen.
Hab mir auch schon was überlegt wo es hingehen soll :lol:

Anhänge

• Radtour1.jpg
    Radtour1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 53
  • Radtour2.jpg
    Radtour2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 46
  • Radtour3.jpg
    Radtour3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
  • Radtour4.jpg
    Radtour4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 41
Ich bin Gestern mal Richtung Mülheim und Essen gefahren, einfach wieder geil gewesen kleinere Hügel unter die Stollen zu nehmen :D :p :daumen: :love:
Überm Rheindeich und weiter an der Ruhr sind es aber immerhin ca. 2h anfahrt bis es interessant wird :heul:
Werde beim nächsten mal versuchen eine kürzere Variante hinzubekommen, mich noch etwas genauer umschauen, und dann können wir auch schon zusammen los:cool:

So lang es nicht so ne Mördertour wird die Du am Samstag abgeritten hast bin ich dabei..........:daumen: :lol:
storcki

Am Freitag in der letzen Stunde Plattfuß, :( Samstag alles fettich gemacht und noch mal los die Beine ein wenig ausführen, Plattfuß :( :(
alles fettich gemacht ..... wieder PLATTFUß :mad: :mad: :mad:
Mit 'nem ordentlich dickem Hals die Karre in die Ecke geschmissen und für den
Tag aufgegeben.
Heute Morgen mußte ich dann aber doch noch mal ran ;)

hatte ich eigentlich schon erwähnt das dein benutzerbild den nagel auf den
kopf trifft !!!
das ganze we wieder alle man an zaubern wie sau, bloß die ganze sache hier
mal nich 'en bisschen ernst nehmen :)
ich bin ja mal gespannt wann die anderen kollegen sich hier mal zu wort melden,da gibt's saures :lol:
aber ich schätze mal das die eh ihr verstand versoffen haben und das ganze hier nich checken :D

mal ganz vorsichtig satchmo......ich habe am Samstag lediglich 2 Glas Bier getrunken:bier: ausserdem dachte ich wolltest du die anderen mal richtig lang machen.....hat ja geklappt, meine Fresse hast du es denen gegeben:crash: :streit: :dope:

Hi Biker vom AdrenalinEXPRESS,
rein vom Gefühl her hat es mich Erkältungsmassig recht doll erwischt :heul:
Muß leider ein paar Tage aussetzen. Werde in der nächsten Woche und über Weihnachten versuchen einiges im Winterpokal gut zu machen. Ich laß Euch da nicht hängen, versprochen!!
Bis demnächst …

Muß mich leider für die nächste Woche noch mal ausklinken.
Die Erkältung bekomme ich mit meinen alten Hausmitteln
nicht in den Griff. Morgen gehe ich zum Arzt und laß mir
mal 'ne richtige :lol: Dröhnung :lol: verschreiben.
Hoffe das ich ab nächstes Wochenende wieder dabei bin.

satchmo, im Moment ist Radfahren nicht wichtig....wir brauchen Sponsoren, kümmer Dich erstmal weiterhin da drum, Du wirst eh nicht fit bis April :lol:

satchmo, im Moment ist Radfahren nicht wichtig....wir brauchen Sponsoren, kümmer Dich erstmal weiterhin da drum, Du wirst eh nicht fit bis April :lol:

jetzt sag ich dir hier ganz offiziell den kampf an :mad:
ich hab die faxen langsam dicke mit dir :(
solltest du bei gleichen distanzen, mich in der nächsten saison nur einmal hinter dir lassen, dann hast du einen abend frei saufen und das ist kein spaß ;)
sollte ich aber immer vorne sein, :cool: zahlst du:cool:
soooooooooooooooo, und jetzt empfehl ich dir mit richtigem training anzufangen, sonnst wird’s eng für dich schaumschläger eeeeehhhhhh storcki:lol:

Hi Biker vom AdrenalinEXPRESS,
hier einige Termine fürs Wochenende. Samstag mit dem Rennrad durch die Sonsbecker Schweiz, Start 10:30 Uhr bei Wüster ca. 5h. Sonntag ab in die Hügel nach Mülheim, Start 9:30 Uhr bei Wüster ca. 5h. An alle kranken aus unserem Team, GUTE BESSERUNG !!!

Gruß Satchmo

Hi AdrenalinEXPRESS,
am nächsten Samstag startet in Erle eine CTF-Tour. Ich würde gern hinfahren und die 52km Runde biken, natürlich nicht alleine. Also wer auch bock hat, bitte melden. Ich kann mich anbieten mit dem Auto zu fahren und drei weitere von uns mit Bike mitzunehmen. Anfahrt mit dem Auto ca. 39km. Werde das Ganze natürlich vom Wetter abhängig machen.
Bis denn …

Hi Adrenaliner, leider sieht es bei mir in den nächsten Tagen schlecht aus mit Radfahren :( hab mir schön nen Virus eingefangen. Ich denke ich klink mich erstmal für die nächsten Tage aus. Ich gebe bescheid wenn ich wieder dabei bin :(
Bis denne
storcki

Hi AdrenalinEXPRESS,
am nächsten Samstag startet in Erle eine CTF-Tour. Ich würde gern hinfahren und die 52km Runde biken, natürlich nicht alleine. Also wer auch bock hat, bitte melden. Ich kann mich anbieten mit dem Auto zu fahren und drei weitere von uns mit Bike mitzunehmen. Anfahrt mit dem Auto ca. 39km. Werde das Ganze natürlich vom Wetter abhängig machen.
Bis denn …

Ich muß mich da korrigieren, die CTF ist am Sonntag 17.02.08 und nicht am Samstag!!
Außerdem werde ich heute Radfahren kneifen, die Beine sind müde!

Gruß

Hallo Frank,

würde gerne mitfahren, aber da ich schon lange nicht mehr gefahren bin
weiss ich nicht genau ob ich das Tempo mithalten kann.

Bis bald Dirk :daumen:

Hallo Frank,

würde gerne mitfahren, aber da ich ja schon länger nicht mehr gefahren bin
(weil ich krank war) weiss ich nicht genau ob ich das Tempo mithalten kann.

Bis bald Dirk:daumen:

Ps.: Anne Maas gibt 50€ für die Trikots.

Hallo Frank,

würde gerne mitfahren, aber da ich ja schon länger nicht mehr gefahren bin
(weil ich krank war) weiss ich nicht genau ob ich das Tempo mithalten kann.

Bis bald Dirk:daumen:

Ps.: Anne Maas gibt 50€ für die Trikots.

Hi Schalkerjung,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Mit Sonntag mach dir mal kein Kopf, Andy will wenn er bis dahin wieder fit ist auch mit. Das Tempo wird natürlich an den langsamsten angepaßt, es soll doch Spaß machen!! Wir warten noch mal bis Freitag, dann kann Andy bestimmt auch schon sagen ob er mitkommt und das Wetter können wir auch abchecken. Ich melde mich …
Gruß

Hi Adrenaliner,

ich muss ich weiterhin erstmal bis mindestens nächste Woche Donnerstag ausklinken. Hab ne fiebrige Bronchitis, darf jetzt erstmal 7 Tage Antibiotika nehmen. Es läuft ja echt super für mich, kann
die Marathons gar nicht erwarten....:wut:
Bis dahin
storcki

Zurück