Advance (IBS) B9ikes in Ffm ? ?

Hallo!

Die Firma bietet Titan-Rahmen für MTB und RR an.

Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
Wie kontakten man diese Firma? Erreiche dort seit Tagen niemand.

Danke für Eure Hilfe!

Baschdler!

wenn dir deine gesundheit was wert ist dann würde ich die finger von deren parts lassen ... habe da *aua* schlechte erfahrungen ...

Original geschrieben von bsg
wenn dir deine gesundheit was wert ist dann würde ich die finger von deren parts lassen ... habe da *aua* schlechte erfahrungen ...

außer Du gehörst zu der 45kg-Hungerhacken-Crosser-Fraktion, dann kannst Du die Sachen schon einsetzen...

...die Firma prodiziert nach dem Motto "je mehr Flex, desto besser" - nur flexen manche Teile bis zum Bruch....

Abgesehen von Cantisockeln und Schrauben kann ich auch nur davon abraten.....

Habe es ja ein wenig mit dem Gewicht, stehe auf sehr leichte Fahrräder......
Allerdings mit ein bischen Sicherheit darf es schon sein.....
Ausserdem stellen die sich immer so an, wenn es denn mal etwas zu reklamieren gibt....
Echt total nervig!!

Greetz Jan

Sei nett zu dir selbst und lass die Finger von diesen Verbrechern!!! Der alte Affenarsch hat mir ein Innenlager verkauft welches ich niemals bekommen habe. Ich versuche dort auch schon seit Monaten zu erreichen, ohne Erfolg. Vielleicht liegt der Penner von Ratten zerfressen von seinem Telefon in seinem siffigen Büro. Wenn Jemand ne Nummer hat mit der ich den Arschpimmelwichser erreichen kann bitte schreiben.
Sonst viele Grüsse,

Caneloni

Vergesse es!!!!!!!!!
Bei Advance handelt es sich um eine Briefkastenfirma. Ich habe seit einem 1/2 Jahr ein Prozess gegen diese Firma laufen wegen total verkorkster Canti-Sockel, die ich bezahlt habe. Nachdem es eine Negativauskunft aus dem Gewerberegister des Kassen und Steueramtes der Stadt Frankfurt gab, wurde mittlerweile Strafanzeige wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Gesetz gegen unerlaubte Schwarzarbeit erhoben. Soweit ich von meinem Anwalt erfahren habe, ist jetzt das Gewerbeaufsichtsamt eingeschaltet worden. Ich bin mal gespannt wieviele Anzeigen Advance im nächsten Bike-Workshop hat.
Biff

Dann geht es dir ja genauso wie mir! Gibt es da ne Möglichkeit noch an sein Geld zu kommen? Das Innenlager hat immerhin 115 EUR gekostet. Ich könnte mich schwarz ärgern! Aber immerhin eine Erfahrung mehr.

Original geschrieben von caneloni
Dann geht es dir ja genauso wie mir! Gibt es da ne Möglichkeit noch an sein Geld zu kommen?

Ja, kauf Dir einen Baseballschläger und besuche ihn...:D

Könnte aber nachher mehr kosten, als es einbringt.;)

Gute Idee, wenn ich nicht gerade 6 Stunden von Frankfurt entfernt wohnen würde dann würde ich das sofort machen.

:mad: Bin leider auch auf den Typen reingefallen. Na immerhin habe ich nach 3 Monaten und Vorauskasse (Mann bin ich besemmelt !!) einen Teil meiner Titanschrauben bekommen. Die Hälfte davon war allerdings für die Tonne. Teilweise sehen die Teile aus wie selbstgeschnitzt. Habe auch einen Bekannten mal vorbeigeschickt, aber die Adresse in der Bike ist nicht korrekt. Diese Hinterhofwerkstatt ist ein Haus weiter. Neuerding geht auch mal jemand bei viel Glück wieder ans Telefon, was monatelang nicht der Fall war. Da kommt aber auch nur Dünnschiss ! In echt: Der Kerl gehört ans Kreuz geschlagen !!

kannst Du mir die richtige Adresse von Advance nennen, die "ein Haus weiter" meine ich.

Grüsse Biff

Hallo Teichner,
es wäre nett wenn du mir auch die richtige Adresse und Tel. Nummer geben könntest. Vielleicht geht da ja noch was.
Gruss,

Caneloni

also soweit ich mich erinnern kann heisst der russe anatol schatz ... vielleicht steht er ja im telefonbuch ...

Also mein Bekannter hatte unter der Anschrift: Niederurseler Landstraße 56 in 60439 Frankfurt angeklopft. Der Typ hat aber nicht aufgemacht. Nebenan ist ein Kiosk. Dessen Besitzer dann gerufen hat, er solle mal öffnen, weil "Besuch" für ihn da ist. Reingelassen hat er aber keinen, sondern an der Tür abgewimmelt. Die Telefonnummer müsste die aus der Bike sein: 069-95738704 aber wie gesagt, ob jemand abhebt ist Glücksache. Bringt mir meine noch fehlenden Schrauben mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück