Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Mit meinen Bros, den lang erarbeiteten Hometrail zu ballern. Dieser gilt bei uns in der Umgebung als der Trail mit der heftigsten und steilsten Abfahrt. War eine sehr harte Arbeit!
 
Winterberg war dieses Jahr einfach schön. Weil der Stress mir vorher das Rauschen in´s Ohr gebracht hat und ich nach vier Tagen Bikepark (O-Ton HNO: "Machen Sie etwas, wobei Sie sich entspannen können!") endlich wieder frei in der Birne war
 
Mallorca kann viel viel mehr als Ballermann: Traumrunde im Parc natural de la península de Llevant. Top Downhill zum Meer und dann ordentlich in die Pedale treten :)
 
platz 8 bei Thermal Enduro Rennen in Rumaenien. zwischen 2003-2013 kein Fahrrad mehr gefahren. auch bei einer Megaavalanche mitgemacht, startplatz 104, endplatz 51 von 200.
 
Bei mir war es ein spontaner Tagesausflug zum Saison-Opening in Serfaus-Fiss-Ladis.
Abends beim Stadtfest entschieden und am morgen um halb 3 gings los um pünktlich dort zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten