Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Mein Bike-Urlaub in Riva del Garda inklusive dem Lauf der Specialized-Sram-Enduro-Serie! Trotz Pisswetter und den falschen Reifen...
 
Die erstmalige Teilnahme an der trek bike attack und der für mich sehr gute 91. Platz!
Eine mega Woche mit irren trails und tollen Leuten!
 
Zumindest einmal nach Krankheit, Lebenskrise und was einem so sonst passieren kann einen sonnigen Tag in Winterberg im Bikepark verbracht zu haben.
 
Das Bike-Wochenende im Juli in Saalbach beim Bikes & Beats-Festival, bei dem ich Richey Schley überholt habe (das Kleingedruckte: er hat bergauf geschoben und ich bin mit dem DH-Bike an ihm vorbeigetreten- bis die Lungenflügel explodierten)
 
Mein sportliches Highlight 2014 war der Alpencross von der Haustür aus in der Nähe von München nach Riva mit knapp 700 km und 15000 hm in 8 Tagen mit den vielen genialen Trails.
 
Mein sportliches Highlight 2014 war die erfolgreiche Teilnahme an der "gemütlichen " Saisonabschlussfahrt ( 50km / 1800hm) am Tegernsee!
Ich dachte nur bei gemütlich an was anderes!
War aber trotzdem super!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen