Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Immer: Helm, Handschuhe, Brille
bei abfahrtsorientierten Touren: leichte Knie- und Ellenbogenschützer, eventuell leichter Fullface Helm
Bikepark: große Knie+Schienbeinschützer, Protektorenjacke, Polsterhose, DH-Helm
 
Helm,Brille und Handschuhe immer + Kieschoner und Protektorrucksack wenns interessant wird
 
Enduro/Tour: Helm, raceface Shirt mit Schulterprotektoren, Protektorrucksack Evoc, Knieprotektor
Downhill: Fullface, Protektorhemd mit Rückenprotektor, Knie- und Ellenbogen, Schienbeinschoner, Protektorhose
Natürlich alles immer mit Hanschuhe.
 
Helm und Handschuhe sind ein muss, Knieschner meistens ausser bei Touren. Wenns nicht grad ein Cross-Countryrennen ist, dann fahr ich auch mit Protektorrucksack. Da ist dann auch Verbandszeug etc drinnen. Ellbogen und Schienbeinprotektor nur im Bikepark.
 
Helm und Handschuhe gehören selbsverständlich bei jeder Ausfahrt dazu und der integrierte Rückenprotektor im Evoc Rucksack ist auch immer dabei.
 
Der Helm in Form einer Halbschale ist grundsätzlich auf dem Kopf. Schon als Vorbildfunktion für meinen Sohn.
Wenn ich allein eine Tour durch den Wald drehe, kommen Handschuhe und Schienbeinschoner hinzu.
Wenns mal gröber wird, sind Battlejacket und FF-Helm Pflicht!
 
Ja klar, Helm, Handschuhe und Evocrucksack sind immer dabei.
Im Bikepark dann auch Protectoren und Fullface
 
Ja, gerade im Winter sind leichte Protektoren für Knie, Ellenbogen und manchmal auch Hose Pflicht. Die halten nämlich auch warm. Ich trage derzeit 661 Rythm.
 
Mein Must-Have-Equipment für einen perfekten Ride!
Beim Endurobiken ist die Halbschale dabei sowie Handschuhe und Knieprotektoren. Wenn es böse werden soll und der Dohwnhiller au dem Keller kommt, nehme ich anstatt der Halbschale den Integralhelm mit und zusätzlich Leatt-Brace und Protektorenweste...
 
Natürlich sind die Protektoren, zumindest in Form von Helm und Handschuhen für jeden Pflicht.
Ein guter Helm gehört für mich zur absoluten Grundausstattung und ohne setze ich mich nicht aufs Rad.
Also Helm auf, Handschuhe an und los geht die wilde Fahrt....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen