Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Knieschoner hab ich so gut wie immer an, Brace und Ellebogenschoner kommen noch dazu, wenn härter wird
 
Kneckbrace, Handschuhe, Helm, Knieschoner, Ellenbogenschoner und Rückenprotektor
 
Also ich trage immer einen Helm und Knieschoner.. das ist für mich absolute Pflicht! Meistens trage ich auch ein Neck Brace und einen Soft-Oberkörperprotektor ;-)
 
Helm und Handschuhe sind immer dabei!Knieschoner sind auch immer dabei,und je nach Abfahrt muss auch noch der Rueckenschoner mit!
 
Ausser bei CC Touren auf Forstautobahnen sind für mich Rückenprotektor und Knieschoner Pflicht! Helm und Handschuhe sind eine Selbstverständlichkeit!
 
Bisher nur Helm und Handschuhe, wobei ich schon über Knieschoner nachgedacht habe, denn man weiß ja: "Knie heilt nie"
 
Ich fahre nur mit Helm und Handschuhen, weiterer Schutz könnte aber sicher ab und an nicht schaden...
 
Helm natürlich immer, bei ruppigeren Geschichten, Knie protektoren, im bike park oder reinen bergab Sachen auch mit protektoren Weste und fullface.
 
Immer: Enduro-Helm & Handschuhe
Singletrail: Knieschoner, Enduro-Helm & Handschuhe
Park: Knieschoner, Ellenbogenschoner, Protektorenjacke, Fullface-Helm & Handschuhe
 
Helm und Handschuh immer,sobald es über Stock und Stein bergab geht Knie- und Ellenbogenschoner,im Bikepark mit Rückenprotektor und Neck Brace.
 
Helm, Handschuhe und Kopf einschalten beim Fahren hilft ungemein gegen Verletzungen und sind daher Pflicht!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen