Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ich trage immer nur einen Helm, da ich aber auch mal gerne mehr Risiko eingehen würde, wäre so ein Paket ein guter Anfang
 
Helm und Handschuhe grundsätzlich. Wenn ich mit Rucksack fahre, ist es ein EVOC mit Protektor. Dazu hin und wieder Knieschoner.
 
Helm ist auf jeden Fall Pflicht, Handschuhe auch.
Ansonsten je nach Einsatzgebiet, dann muss ich allerdings die Sachen von meinem Bruder leihen :)
 
Beim Downhill Freeride und Dirt sind Fullface-Helm, Knie, Brust, Rücken und Neckbrace Pflicht.
Beim XC und Enduro eine ordentliche Halbschale und Knieprotektoren.
 
Helm immer, Protektorenhose und Knieschoner wenn es wilder wird und der ganze Panzer wenn´s ab in den Park geht. Ich brauch Größe M ;)
 
Helm und Handschuhe sind Pflicht auf dem Trail!
Hab aber immer Knie- und Ellenbogenschoner dabei und auch meist an, da alleine schon Schürfenwunden zu lange nerven.
Im Bikepark kommt noch das Safetyjacket dazu.
 
Definitiv ein Helm, die entsprechende Auswahl (Fullface, Road) befindet sich auf der Garderobe.
Ebenfalls definitiv Handschuhe, die entsprechende Auswahl (kurze Finger, lange Finger, Winterhandschuhe) befinden sich in der Schublade.
Sobald es in den Wald geht sind Knieprotektoren dort, wo sie schützen.
Im Bikepark kommt noch die Protektorenjacke und auch eine Protektorenhose dazu.
Im Bikepark, oder auch bei Schnee, kommt noch die Goggle dazu.
 
Zurück
Oben Unten