Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Helm, Handschuhe und feste Schuhe immer
Hausrunde / Tour:: Knie, Ellenbogen und Evoc-Rucksack
Park: Fullface, Protektorenjacke, Knie/Schienbein
 
Beim Tourenfahren trage ich immer Helm und Handschuhe.
Geht´s richtig ins Gelande kommen Knie- und Ellenbogerschoner hinzu.
 
Für die täglichen Runden Helm,Handschuhe und leichte 3DF Knieschützer. Ich fahre auch immer mit Deuter-Trinkrucksack.

Im Park Fullfacehelm, Handschuhe, Safety Jacket und Knie/Schienbeinprotektoren.
 
Enduro/Tour: Helm, Handschuhe, Knieprotektoren
Bikepark: Fullfacehelm, Handschuhe, Protektorenjacke inkl. Ellbogenprotektoren, Knieschienbeinprotektoren
Schuhe sind Fiveten

Ach so, Klamotten wie Hose und Shirt hab ich auch an
 
Protektoren ja oder nein kommt ganz auf das streckenprofil an. beim all Mountain/Enduro ründchen sind die immer dabei. auf dem hardtail verzicht ich eher auf sie. zum einsatz kommen bei mir die SixSixOne Rage!

Grüße
 
Helm hat mir schon mal den Hals gerettet, fehlt daher NIE! Trage Knieprotektoren (Soft) auf der Hausrunde und Hartschalen (Knie- u. Ellenbogenschützer + Rückenpro.) wenn's "rumpeliger" wird, z.B. im Bikepark oder auf Alpentrails.
 
Nach Verletzung immer mit Weste.

Oft Knieschoner, Ellbogen bei schwierigen Sachen.

Grüsse
 
Hausrunde / Winter-Nightrides: Helm, Knieschoner (Soft), lange Handschuhe
Bikepark: Fullfacehelm, Protectorjacket, Ellbogenschoner, Knieschoner, lange Handschuhe
 
Helm, Knie und Rücken sind immer Pflicht. Geht's in den Bikepark dann gehört auch die Protektorenjacke zur Ausrüstung!

Servus
 
Helm ist Pflicht. Auf ner CC lastigen Tour ohne Knieschoner, AM/EN Knieschoner. Beides aber mit Evoc Rucksack.
Wenns in den Bikepark geht, dann Knie, Ellbogen, Protektorenweste
 
Auf allen Touren grundsätzlich mit Protektoren-Rucksack, auf technischen Trails und im alpinen Gelände sind immer Soft-Protektoren fürs Knie am Start - und Handschuhe, Brille und Helm sind ja sowieso Pflicht!
Für die Hüfte habe ich auch noch einen Protektoren-Ring, der aber im Winter immer "angewachsen" ist
 
Grundsätzlich auf Tour immer mit Protektoren-Rucksack, auf technischen Trails und im alpinen Gelände sind Soft-Protektoren fürs Knie dabei.
Helm, Handschuhe und Brille sind sowieso Pflicht.
...und für die Hüfte habe ich im Winter immer einen "angewachsenen" Soft-Protektorengürtel dabei ;-)
 
Knieprotektoren nur dort, wo ich mich auskenne, im Park grundsätzlich Ellboge/Unterarm + Knie/Schienbein + Kinnbügel.
 
Fahr' mit Helm und Handschuhen.
Knieschoner sind "in Planung", da jetzt öfter auch raueres Terrain befahren werden soll...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen