Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ich mache das ähnlich wie viele hier. Helm und Handschuhe sind immer dabei, meistens auch der Protektor im Rucksack, es sei denn die Tour wird so kurz, dass ich nichts zu trinken brauche. Wenn ich nicht weiß, was mich erwartet oder weiß, dass mich Steiniges und Holperiges erwarten, kommen Knieschoner hinzu und unter Umständen kommt die Schüssel runter und der Fullface-Helm drauf.
Je nachdem, was mir die Trails so entgegenschmeißen, rüste ich mich unterschiedlich.
 
ride free ,ride hard am besten mit bart ! höhö

sonst nur nen helm !
wenn ich gewusst hätte es gäbe solch dünne protektoren hätte ich schon welche....
aber evtl trifft mich ja das verlosungsglück?
 
Der Helm ist schonmal immer drauf, selbst für 2 mins. auf Arbeit fahren.
Sonst natürlich Handschuhe, Knieschoner (halten die Knie auch immer gut Warm;-) ) und der Evoc Rucksack mit Rückenprotektor.

Für den Bikepark werden ein paar mehr Schoner und Vollhelm angelegt.

Cheers
 
Helm sowieso, und ansonsten fast nie ohne Knie Protektoren. Nächste Stufe sind dann noch Ellbogen wenn ich eine neue Schlüsselstelle probiere.

Die Weste und Fullface wird nur im Bikepark rausgeholt.
 
Ich fahre beim Downhillen mit voller Ausrüstung, dass heißt natürlich ein Fullface Helm, Nackenschutz, ein Panzer, Knieschoner und Handschuhe. Das ist für mich absolute Pflicht. Beim Enduro fahren fahre ich mit Helm, Rückenprotektor, Knieschoner und Handschuhe.
 
Standard ist immer Helm, Rucksack mit Protektor (wegen Werkzeug, Ersatzteilen und Flüssigkeit), zusätzliche Protektoren je nach Einsatz.

Interessantes Set, muss ich irgendwie einfach haben... :D
 
Knieschoner sind bei mir meistens nur im Urlaub in den Alpen dabei. Daheim auf den Hometrails reichen für gewöhnlich Helm und Handschuhe aus. Fahre halt auch net so wilde Sachen...
 
Zurück
Oben Unten