Afterlife: Brandon Semenuk-Style vor epischer Kulisse

Anzeige

Re: Afterlife: Brandon Semenuk-Style vor epischer Kulisse
Gähn, sehr sehr gut aber der epicstyle ist wohl abgegriffen.
Und hey, war das am Anfang endlich das neue remedy?

Hatte RockShox grade in der Story - also nein, kein neues Remedy ✌️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240207-191922.png
    Screenshot_20240207-191922.png
    1,2 MB · Aufrufe: 52
ich hab mit BS eigentlich ein ähnliches Problem wir mit Emil Johanson: das sieht einfach alles schon viel zu smooth aus.
Aber das hier gefällt. Drei Tricks im Video und schon 2x die Kinnlade runter geklappt, und das wird nicht weniger bis zum Schluss
 
Er ist halt einfach die Taylor Swift des Bikens:

Grandios anzuschauen, alles durchcheographiert und bis ins Detail ausgeplant. Selbst die Abendsonne hat ein Script bekommen, wann sie im Gegenlicht auf den Speichen reflektieren muss.

Weiß jetzt allerdings nicht, was gegen eine aufwändige Produktion sprechen soll? Alle „abholen“ klappt ja eh nie, dann kann er‘s doch einfach so machen, wie er es will (und eben auch kann 😉)?
 
Für mich ist das schlichtweg atemberaubende Kunst, die der Semenuk da sichtbar werden lässt.

Ich glaube, ich will jetzt auch ein Trek. Werde mir gleich morgen die Nase am Schaufenster des Trek-Stores plattdrücken.

Das Video ist einfach sauber professionell produziert und für mich die richtige Plattform für die dargebotenen Tricks direkt vom Style-Olymp. Semenuk fährt nicht einfach durch die Weltgeschichte, nein, er verschmilzt mit seiner Umgebung im perfekten Einklang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das schlichtweg atemberaubende Kunst, die der Semenuk da sichtbar werden lässt.

Ich glaube, ich will jetzt auch ein Trek. Werde mir gleich morgen die Nase am Schaufenster des Trek-Stores plattdrücken.

Das Video ist einfach sauber professionell produziert und für mich die richtige Plattform für die dargebotenen Tricks direkt vom Style-Olymp. Semenuk fährt nicht einfach durch die Weltgeschichte, nein, er verschmilzt mit seiner Umgebung im perfekten Einklang.
Absolut perfekt beschrieben!

Und mit dem Bike geht es mir genau gleich. Seit Minnaar nicht mehr SC fährt, fühle ich mich auf meinem V10 auch nicht mehr wohl - Norco scheint gute Räder im Angebot zu haben...:dope:

Einen mMn. grossen Anteil an den Semenuk Videos ist die Musikwahl. Eines davon ist mir jetzt noch präsent und hat mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen. Dort wo er mit dem Pick up auf den Hügel fährt, das Bike von der Ladefläche nimmt und anschliessend fast meditativ runter schwebt.

Hat auf mich definitiv die grössere Wirkung als so teils hämmernde Alternativmusik, wo es möglichst darum geht, in jeder Kurve möglichst viel Dreck wegfliegen zu lassen um ja zu zeigen, was für ein krasser Fahrer man ist...
 
"Was will uns der Autor damit sagen?" - Habsch ned kapiert.

"Epicness" - Definitiv eines der wenigen Videos, die dieses inflationäre Prädikat wirklich verdienen.

"Riding" - Absolut DIE Benchmark momentan.

"Music" - Ya Maan.

Nice one.

:daumen:
 
Absolut perfekt beschrieben!

Und mit dem Bike geht es mir genau gleich. Seit Minnaar nicht mehr SC fährt, fühle ich mich auf meinem V10 auch nicht mehr wohl - Norco scheint gute Räder im Angebot zu haben...:dope:

Einen mMn. grossen Anteil an den Semenuk Videos ist die Musikwahl. Eines davon ist mir jetzt noch präsent und hat mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen. Dort wo er mit dem Pick up auf den Hügel fährt, das Bike von der Ladefläche nimmt und anschliessend fast meditativ runter schwebt.

Hat auf mich definitiv die grössere Wirkung als so teils hämmernde Alternativmusik, wo es möglichst darum geht, in jeder Kurve möglichst viel Dreck wegfliegen zu lassen um ja zu zeigen, was für ein krasser Fahrer man ist...
Das ist von:
"Buffalo Springfield - For What It´s Worth"

Unreal hatte den perfekten Soundtrakck

Auch immer wieder ein Highlight der Abschnitt von TVS "The Cat Empire - Still Young"
 
Zurück
Oben Unten