Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ih rarmen Schweine. Wir hatten noch an euch gedacht als die Welt unter ging. Mein absoluter Horror für ein 24h Rennen.
Steffen, mir fällt auf, dass jetzt auch Deine Schuhe zum Bein passen. Schöne Farbkomposition!

wünsche euch viel spaß heut abend. so wie es derzeit aussieht, wird es bei mir nicht klappen :(

Nach der letzten Tour habe ich echt Appetit bekommen aber ich habe mich für den Chase Lauf angemeldet und bin deshalb schon anderweitig "sportlich" unterwegs.

Allen anderen wünsche ich stramme Speichen!!!

@Lupo

Ich bin am Samstag mit meiner Freundin quasi "deine" Strecke von unserem gemeinsamen AWB nahezu identisch abgefahren (bis auf den Fu-Trail hoch). Tsja, was soll ich sagen, sie war begeistert! Abgesehen davon, dass sie zwischendurch nicht wusste, ob sie schreien oder lachen soll, weil es so viele Wurzeln gab, hat sie sich wirklich sehr gut geschlagen (sie ist ja noch im "Anfänger-Modus"). Ich denke, das wird sicherlich eine gute Trainigsrunde für sie werden.

Und am Sonntag bin ich mit meinem Kumpel den RotenKreuzTr, ReichenbachtalTr2 und von Falkenstein die beiden Trails abgefahren, diesmal jedoch im "Fortgeschrittenen-Modus", jedoch mit gleichem Ergebnis, sprich sehr geniale Wege!

Also, nochmals THX!

p. s. am Sonntag noch die Weisse Mauer entdeckt --> wirklich schwierig aber fahrbar!

Wer will, kann schon um 16.30 Uhr zu einer schnelleren Ausfahrt mitkommen.

Was ist da geplant? Kannst du es evtl. bisschen genauer beschreiben? Ansonsten wäre ich auch um 18:00 dabei.

Gruß

Everstyle

teil 1 wird wohl eher was für koditionstiere werden, was steigungen und geschwindigkeit betrifft.
nicht mein ding, ich muss ja auch keine rennen gewinnen:D

Was ist da geplant? Kannst du es evtl. bisschen genauer beschreiben? Ansonsten wäre ich auch um 18:00 dabei.

Gruß

Everstyle

Weiß ich auch noch nicht so genau, halt etwas zügiger und möglichst ohne Pausen für 90 Minuten irgendwohin strampeln. Aber nicht im Renntempo, ich gedenke am Mittwoch ungefähr 6 Stunden gesamt zu fahren.

Weiß ich auch noch nicht so genau, halt etwas zügiger und möglichst ohne Pausen für 90 Minuten irgendwohin strampeln. Aber nicht im Renntempo, ich gedenke am Mittwoch ungefähr 6 Stunden gesamt zu fahren.

Ok, dann werde ich versuchen mitzuhalten. Allerdings werde ich es erst morgen kurzfristig ersehen können, ob ich hier um drei Uhr schon aus dem Büro kann, deshalb kann ich noch nich 100%ig meine Teilnahme zusagen. Ich melde mich aber noch.

Gruß

E.Style

schon wieder halbzeit der awb-saison :eek:
ab nächste woche werden die tage wieder kürzer :heul:

werde morgen auch eher kurzfristig entscheiden, ob ich mitkomme. wenn, dann geht sowieso nur der 18.00 uhr termin mit einer em-kompatiblen heimkehr gegen 20.30 uhr ;)

Ich kann biken während der F*******-Übertragungen nur empfehlen. So ruhig ist es auf den Straßen sonst nicht mal Sonntag früh. Himmlisch.

Jeder, der für Unterschichtsport das Biken vernachlässigt, sollte drakonisch bestraft werden!

danke, aber nicht nötig. hab mich grad auf ner schönen knackig trailigen tour rund um den staufen selbst gegeiselt :D

Ich kann biken während der F*******-Übertragungen nur empfehlen. So ruhig ist es auf den Straßen sonst nicht mal Sonntag früh. Himmlisch.

radeln auf der straße gehört noch viel mehr bestraft :o

und jetzt freu ich mich auf rumänien ...

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es heute schaffe. Hab noch einiges zu erledigen. Falls wir uns nicht sehen- viel Spaß!

Nun, arbeit hätte ich genug aber irgendwie habe ich viel mehr Lust jetzt biken zu gehen, d. h. ich werde gegen 16:30 an der Hohemark sein (ich komme mit der U-Bahn).

Bis dann

Everstyle

Ich werde es heute wohl (mal wieder) nicht rechtzeitig schaffen und dann ne extra Runde drehen. Wir treffen uns dann vielleicht ja am Schluss.
Sven, wann willst du den Radkoffer mal vorbeibringen? Donnerstag früh wäre mir ganz recht.
ciao, matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück