Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk schon dasses hält.Ich habe mich dann mal angemeldet und hoffe das Wetter hält sich am Mittwoch noch, ohne zu Regnen.
Nach der letzten Tour habe ich echt Appetit bekommen...
http://www.mtb-news.de/lmb/entry.php?do=e&t=6647
Hab mal zwei Termine eingestellt. Aber den zweiten wollte der Sven guiden, die Trails, Du weißt.
...
Hab mal zwei Termine eingestellt. Aber den zweiten wollte der Sven guiden, die Trails, Du weißt.
Wer will, kann schon um 16.30 Uhr zu einer schnelleren Ausfahrt mitkommen.
teil 1 wird wohl eher was für koditionstiere werden, was steigungen und geschwindigkeit betrifft.
nicht mein ding, ich muss ja auch keine rennen gewinnen![]()
Was ist da geplant? Kannst du es evtl. bisschen genauer beschreiben? Ansonsten wäre ich auch um 18:00 dabei.
Gruß
Everstyle
Weiß ich auch noch nicht so genau, halt etwas zügiger und möglichst ohne Pausen für 90 Minuten irgendwohin strampeln. Aber nicht im Renntempo, ich gedenke am Mittwoch ungefähr 6 Stunden gesamt zu fahren.
Jeder, der für Unterschichtsport das Biken vernachlässigt, sollte drakonisch bestraft werden!
Ich kann biken während der F*******-Übertragungen nur empfehlen. So ruhig ist es auf den Straßen sonst nicht mal Sonntag früh. Himmlisch.
Hab noch einiges zu erledigen