Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, das stimmt (siehe auch TNL-Thread).

Wobei ich am Ende gar nicht so schlecht fand mal wieder alleine zu fahren. Irgendwie konnte ich dann in Ruhe über alles nachdenken, was so bei mir in der letzten Zeit passiert ist.

Aber, falls das Wetter so bleibt, hätte ich schon heute riesig Lust drauf nächsten Sonntag erneut zu fahren. Da könnte ich auch früher los, z. B. gegen 11 Uhr oder so.

Gruß

Everest

Fährt morgen, Sonntag 25.1. jemand? Wetter soll ja ganz ok sein.
Würde gern mal wieder eine runde drehen.
Aber eher langsam und gemütlich.
Gruß,
Jens

aha..der jens ist aussm winterschlaf erwacht;) hab auch schon dran gedacht morgen ne runde zu drehen, aber im flachland. hohe strasse hin und her oder entlang der nidda und main um frankfurt rum wär ne option.
natürlich gemütlich und langsam, was anderes geht grad garnicht.:D

aha..der jens ist aussm winterschlaf erwacht;) hab auch schon dran gedacht morgen ne runde zu drehen, aber im flachland. hohe strasse hin und her oder entlang der nidda und main um frankfurt rum wär ne option.
natürlich gemütlich und langsam, was anderes geht grad garnicht.:D

Hehe, da sind gleich mehrere aus dem Winterschlaf aufgewacht!

Also an der Nidda bin ich heute gefahren und es ist ziemlich gemein, weil der Weg vom Wasser sehr aufgeweicht und der Rollwiderstand dem entsprechend sehr hoch ist; von dem ganzen Schlamm ganz abgesehen... Zum Glück bin ich nur ein Stück gefahren, denn 30Km hätte ich einfach nicht ausgehalten.

Wünsche Euch viel Spass morgen und hoffentlich fahren wir mal bald wieder alle zusammen.

Gruß

Everest

Bin heute den Main bis Höchst, dann die Nidda bis Vilbel gefahren. Auf der ganzen Strecke sind vielleicht 2-3 km ein bisschen schlammig, aber nicht wirklich wild. Tiefer und glitschiger wurde es dann auf kleinen Wegen in der Wetterau und im Vilbler Wald.

Wer von euch hat Lust, morgen (Donnerstag) oder übermorgen (Freitag) bei nem Nightride ab Enkheim dabeizusein? Start 19:00 für ca. 2h, VHB.
ciao, matthias

Freitag kann ich nicht aber morgen könnte ich.
Wo treffen wir uns. Würde auch 18:30 gehen?
Da ich keine lust habe noch die Laufräder zu wechseln könnten die Spikes etwas nerven aber da müssen wir dann durch.

Jens

Ah das Forum funktioniert ja auch mal wieder.
Heute wird doch nix, komme nicht früher raus. SORRY Jens, ich hätte ja eher bescheid gesagt aber die Technik hier... Schick mir mal bitte deine Handynr für die Zukunft per PN.
Morgen dagegen steht definitiv.
Nächste Woche geht bei mir Montag und Freitag. Zumindest Montag soll das Wetter ja noch passen.
@Lupo: Abends ist es übrigens gar nicht so schlimm, meist Plusgrade. Aber früh ist es ätzend kalt.

Also ich bin prinzipiell wieder verfügbar, jetzt wo meine Federgabel von der Garantiereparatur zurück ist.

Außerdem wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und meinen BikeShop (Montimare) mal öffentlich loben. Als ich gestern mein Bike abholte, eierte das (neue) vordere Laufrad ziemlich. Grund war der vorne aufgezogene (schon einige Monate alte) Nobby Nic in 2,25 Zoll, nicht die Felge. Die Jungs haben dann von sich aus angeboten, einen neuen Reifen aufzuziehen und den NN auf Ihre Kosten bei Schwalbe einzuschicken.

So hab ich dann für 5€ Aufpreis einen nagelneuen 2009er Fat Albert Front 2,4 bekommen. Fand ich echt extrem fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück