Die Tasche gibt's bei DM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tasche gibt's bei DM?
so, komme gerade von 1 3/4 stunden vilbeler wald. war ganz angenehm zu fahren und es ging ganz gut vorwärts. will jemand sonntagmittag ne runde am feldberg drehen? ich wär dabei. so gegen 13 uhr an der hohemark?
@Xah:Die da is günstig. Eine reicht als Scheinwerfer für die Nacht generell. Fürn Nightride würde ich mir zwei davon holen, eine auf den Helm. So machts auch der Marko hier.
Das von dir verlinkte Licht taugt nur als Positionsleuchte, sprich andere sehen dich aber du siehst nix
@ Sonnenaufgangstour: Ich kann nur am Samstag.
sollte die morgen-besteigung des feldberges auf samstag fallen, wäre ich wahrscheinlich bei dir am sonntag dabei...
solange wir keine trails, sondern nur wabs hoch fahren, würde ich mich lichtlos hinter ein anderes licht klemmen. und oben ist dann eh irgendwann hell. für runter brauchen wir dann jedenfalls keins mehr.Samstag wäre ich dabei...aber wieviel Sinn hat das ohne Licht?!
solange wir keine trails, sondern nur wabs hoch fahren, würde ich mich lichtlos hinter ein anderes licht klemmen. und oben ist dann eh irgendwann hell. für runter brauchen wir dann jedenfalls keins mehr.
haben wir das alle übersehen
Interesse? -> PM

sonnenaufgang auf dem feldberg ist am samstag um 06:57.was wäre die startzeit???

Selbst bei langsamer Fahrt braucht man doch niemals 2 Stunden von der Hohemark hoch zum Altkönig. Selbst wenn Du nur hochschiebst bist Du schnellerwir würden ca 2 stunden vor sonnenaufgang am Parkplatz sein koennen.. mein Kollesch und ich würden dann nen kleinen Schlenker über die Hohemark fahren, da wir aus Steinbach starten würden...

na dann wäre ich auch dabei. gibts irgendwo in der nähe einen shop, der die tesla führt? wenn geht, günstig![]()
), ich wäre dann doch eher für Anreise per U3. Die 45 Minuten waren übrigens Anfang des Jahres.. sollte zum jetzigen Zeitpunkt also wirklich ohne große Mühen machbar sein.
Bis jetzt is wolkig angesagt, aber what the ****? Ich fahr einfach trotzdem hoch, oder bin ich Schönwetterfahrer? 
danke, aber hab die tesla 5 nun gestern schon bestelltDIE DA, ist nochmal ein stärkeres Kaliber und der Preisbrecher schlechthin ...

dito.Selbst bei langsamer Fahrt braucht man doch niemals 2 Stunden von der Hohemark hoch zum Altkönig.... Also ich würde eigentlich lieber erst um 6 Uhr los.
falls das talent reicht - die kamera habe ich jedenfalls schon mal.Aber: Wäre schön, wenn jemand ein paar Bilder machen würde![]()
uffschepperAlso mehr als 45 Minuten brauch ich für den Altkönig ab Hohemark auch nicht ...

so gut sich die Altkönig-Sonnenaufgangstour auch anhört, leider nix für mich, weil viiiieeeel zu früh!
Aber: Wäre schön, wenn jemand ein paar Bilder machen würde
Gruss,
Karsten.

so gut sich die Altkönig-Sonnenaufgangstour auch anhört, leider nix für mich, weil viiiieeeel zu früh!
Aber: Wäre schön, wenn jemand ein paar Bilder machen würde
Gruss,
Karsten.
Wir haben dann die 960Hm in 2h20min bewaeltigt und waren super gluecklich. Geboten wurde uns ein wunderschoenes Panorama uber die ganzen Bergketten und am liebsten waere man weiter gewandert. Aber der sportliche Ehrgeiz fordert auch seinen Tribut, d. h. ich merkte dass mein linkes Knie langsam ausfaellt, also sind wir abgestiegen (in 2h10min). Und falls einer glaubt, dass mit Bike-Kondition alles easy ware, der irrt gewaltigt. Ich habe naemlich schon lange nicht mehr so einen Muskeltkater wie da gehabt. Unten in der Stadt angekommen waren wir dann froh in die Pension zu kommen und nix zu machen. Dann, nach einen Tag Pause, haben wir uns erneut in die Berge gewagt, doch diesmal etwas langsamer und entspannter. Am Ende waren es ca. 600Hm in knapp 2h, doch auch hier gab es harte Aufstiege und am Ende war dann auch mein rechtes Knie ausgefallen. Ueberraschend war meine bessere Haelfte top fit, vielleicht soll ich weniger radfahren...hmmm....
)