Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissefux schrieb:
17.30 uhr werde ich wohl eher nicht schaffen :( :heul:

vielleicht könnte ich ja irgendwo dazu kommen. postet doch mal die genauen eckpunkte der geplanten tour, aber bitte mit genauen stop-over-zeiten :D

Wirklich eine sehr gute Kelkheimer-Idee ;-) .... Ich würde ggf. auch wieder ein Stück mitfahren, sofern ich im Büro morgen nicht aufgehalten werde.

Beste Grüße
Uwe

@homburger:
sag doch mal wann der Parkplatz Hohemark erneut gekreuzt wird, da könnten die die nicht so früh können sich noch anschließen

Gruss vom Lucafabian

Jetzt hat sich herausgestellt das ich evtl. auch zu den Spätankömmlingen gehöhre. Bin aber auf jedenfall zum "trinken" auf dem Parkplatz. Wenn ich ne Fluggenehmigung bekom ( für die Autobahn :D ) schaff ich bestimmt auch 17:30.

Ich glaube, dass letzte Mal haben wir so gut ne Stunde gebraucht, oder? Also etwa 18:30 h geht´s dann weiter. Da kann man ja auch evtl. die Lampen und ne 2. Flasche bei irgendwem bis zur 2. Runde im Auto lasssen, dann sind wir vielleicht etwas schneller :D

:confused: Moment mal- kommt denn überhaupt noch jemand um halb sechs???

Von meiner Seite gibt es für heute leider ne Absage. Werde es weder bis 18:30 und schon garnicht bis 17:30 an die Hohemark schaffen. Deswegen werde ich mir heute lieber den Renner zwischen die Beine schnallen. Auf der Straße ist es nun mal deutlich länger hell, als im finsteren Taunus-Wald. :D Euch aber auf jeden Fall viel Spaß!

Ich kann um 17.30 da sein. Wenn ich aber der einzige bin, kann ich auch schon mal alleine 'ne Aufwärmrunde drehen.
Mein Gardena-Flutlicht funktioniert leider nicht mehr :heul: . Habe versäumt, regelmäßig den Bleiakku zu laden und der ist jetzt wohl hinüber.

so jungs, habe das auf a***** geklärt und komme früher raus :hüpf:
wenn nix am bau schief geht, bin ich also ab 17.30 uhr dabei :daumen:

stimmt. is nämlich mal wieder keiner da, der was macht :mad: :wut: :aufreg:

die sollen nur endlich mal das dach fertig decken, damit es innen trocken bleibt. könnte schon seit 14 tagen erledigt sein ... :mad: :aufreg:

17.30. Gut im LMB an die Lampe erinnert zu haben. Ich hab sie jetzt mal eingesteckt, aber sie wird ja eh wieder viel zu schnell schlapp machen.
Bis nachher!

Ich wünsch dann viel Spaß bei radfahren! Glaube nicht, dass ich es bis 17:30 h schaffe. Vielleicht kann jemand anderes guiden. Arbeiten ist toll...

Soo... das ging ja noch mal gerade gut mit dem Benzin :lol:

Hach scheene Tour, tolle trailige Abfahrten, sowas mag ich :D
Ob die Fotos wohl halbwegs was geworden sind ?

@Dr.Faust Danke für den Akku, werde den morgen gleich mal vollladen :)
Ich glaube wenn du nicht an der Stelle hingeflogen wärst, hätte ich das dann gemacht...

Bis demnächst

Grüße Jens

KillerN schrieb:
Ich glaube wenn du nicht an der Stelle hingeflogen wärst, hätte ich das dann gemacht...

moin ihr schlafmützen ;)

wie, noch einer hingeflogen :eek: :confused:
ihr müsst mir doch net alles nachmachen :D

schöne tour, besonders der erste teil hat mich total überrascht :eek: . lauter schöne flowige S0-trails :daumen:
leider wurde mir die einzige S1-stelle gleich zum verhängnis :heul: :D :lol:

Moin,
danke an den Homburger, waren schöne Trails die ich alle zum ersten mal gesehen hab.

@wissefux: hast Du gemarkt das ich den Fux diesmal mit x geschrieben hab, soll ja keiner sagen ich wäre lernrsistent. Den Victoriatempel und Trail hab ich doch gekannt. Ist sogar einer meiner Lieblingstrails. Nur das der Blechpavillion der Victoriatempel ist war mir nicht bewust :lol:

@Dr. Faust:http://www.singletrail-skala.de/

Gruss vom Lucafabian

moin allerseits:)
war wirklich ne nette tour mit vielen neuen trails:daumen: danke auch an den fux, der mich durch seinen kopfstand auf die blöde wurzel aufmerksam gemacht hat, sonst wärs meine geworden:D und ich brauch wohl auch die entscheideung, den klinktrail ausgelassen zu haben nicht zu bereuen;)
speziellen dank auch an killer fürs geburtstags:bier:

bis nächstes mal,

wolfgang

@lucafbian :daumen:

@lupo : gern geschehen :D als (aushilfs-) guide muß man immer die gruppe auf gefahrenstellen aufmerksam machen, gell homburger ;) das gehört zum job und kann man wohl auch nicht abstellen, wenn man mal kein guide ist :D

Mir hat die zweite Runde auch gut gefallen, allerdings ist jetzt mein Schaltwerk oder Schaltauge defekt ..... obwohl ich doch gar nicht umgefallen bin. Den eigentlichen Fehler habe ich noch nicht finden können ... nach einem Reparaturversuch kann ich nun keinen Gang mehr wechseln. Hoffentlich kann man das bis zum nächsten AWB in Ordnung bringen.

Hat jemand Angaben zur gefahren Strecke und Höhenmetern von gestern?

Irgendwie ist die Treppe in der Firma heute doppelt so steil wie gestern :D Ich bin ja richtig geschaft wenn ich die hochgehe.....

Gruss vom Lucafabian

@homburger, wissefux: Die Tour gestern hat Masstäbe gesetzt. Bitte in Zukunft immer so viele neue Trails!
@killer: Danke für die Hopfenkaltschale! Den Energieschub hab ich gestern gebraucht. Wieviel war denn noch im Tank gewesen?
@Lupo: Was isn der 'klinktrail'?
@Lucafabian: Das geht sicher allen so. Heute früh zur A**** zu fahren hat bei mir auch richtig weh getan.
ciao, matthias

mir ging es heute morgen gar nicht mal sooo schlecht, obwohl ich mit meiner neuen rohloff-übersetzung von 44/15 stark zu kämpfen hatte. viel steiler bergauf hätte es echt nicht werden dürfen :heul:

den klinktrail kenn ich auch nicht, zumindest nicht dem namen nach :ka: edit : kliniktrail kenn ich dann doch ...

die erste runde von homburger ist optimal zum warmup :daumen:
sollte man so beibehalten, denn

1. kann ich mir dann die trails vielleicht mal merken und
2. hab ich noch ne rechnung mit einer bachdurchquerung offen :D

richtung fuxtanz geht´s sicher noch trailiger bergauf. wir müssten halt mal all unsere gesammelten trailkenntnisse in einen topf werfen und schon kriegen wir bestimmt ne strecke mit 90 % trailanteil oder mehr zusammen :daumen:

Das mit dem Trailanteil werde ich mal weiter ausarbeiten.
Danke nochmal an Jens wegen der Biere. Ich hab heute morgen gesehen, dass mann vor der Tanke abbiegen mußte zur 661- hoffentlich ist es gut gegangen.
A****** stinkt !!!

homburger schrieb:
Das mit dem Trailanteil werde ich mal weiter ausarbeiten.
Zum Fuchstanz hoch könnte man ja den Trail fahren, der über der weissen Mauer vorbeiführt und zwischen Fuxtanz und Altkönig rauskommt.
homburger schrieb:
A****** stinkt !!!
Da fällt mir eine klassische Szene aus den Simpsons ein:
Bart: "Jede Form von A****** stinkt! A****** ist was für Idioten!"
Homer: "Mein Sohn, ich bin stolz auf Dich! Als ich das herausgefunden habe, war ich doppelt so alt, wie Du."
ciao, matthias

Lucafabian schrieb:
Hat jemand Angaben zur gefahren Strecke und Höhenmetern von gestern? ...
Wie immer zu Diensten :D :
30 km, 2:10 h:mm, Ø 13,8 km/h, 687 hm, Ø 4% Steig., 14% max.
@Guide's: sehr schöne Flach-Trails
@killerN: Danke für's lecker Stöffsche
@Dr.Faust: sehenswerte Einlage und Danke für die "Warnung" (ich meine im Frühjahr bin ich da noch "normal" rübergekomen)
[Edit]@all: Falls mal jemand zufällig neben Lampen und Lenkertape auch noch seinen Tacho in den Wald schmeißt, bitte bei Lucafabian abgeben :p.
cu Carsten (einer von den vieren aus dem Hauptfeld, die die Ausreißer immer wieder eingeholt haben :D :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück