Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa! Aber nur, wenn du nen extra-Ersatzschlauch für mich einsteckst! :lol:

Hatte gestern ZWEI Pannen!!!! :mad: Erst nen Durchschlag und dann ist knapp 1,1km vor dem Ziel auch noch der Ersatzschlauch ohne erkennbaren Grund geplatzt! (ca. 4mm Riss auf der Innenseite :confused: ) Also hieß es über einen km schieben bis zur Hohe Mark. :mad:

Bin denn so gg. 18:30 da! Bis nachher.

was´n hier los :ka:
schon Dienstag und noch keiner was gepostet.
Ippie Sakir Miss Marple und ich planen heut Abend eine stark singletraillastige :D Runde. Start wäre um 18:00 an der Hohemark und wer will kann sich gern anschliessen.

Nach der HM-Bolzerei (1142 an der Zahl) von gesteren wäre ich für eine Spaß-Runde durchaus zu haben.

Ich hoffe, dass ich die angepeilte Startzeit schaffe. Entweder bin ich also gg. 18:00 an der Hohemark oder ihr braucht auch nicht zu warten. Ich werde aber mein Bestes geben vor Ort zu erscheinen.

mischuwi schrieb:
Nach der HM-Bolzerei (1142 an der Zahl) von gesteren wäre ich für eine Spaß-Runde durchaus zu haben..
wo seid ihr denn da wieder rumgeheitzt?
mischuwi schrieb:
Ich hoffe, dass ich die angepeilte Startzeit schaffe. Entweder bin ich also gg. 18:00 an der Hohemark oder ihr braucht auch nicht zu warten. Ich werde aber mein Bestes geben vor Ort zu erscheinen.
Jo, mach das und nehm genug Ersatzschläuche mit ;) und falls du später kommst ruf mich an. Bis zum Feldberg haste uns allemal eigeholt.

Lupo schrieb:
wo seid ihr denn da wieder rumgeheitzt?

1x Altkönig
2x Sandplacken
2x Gr. Feldberg

Schön war das nicht! :lol: Deswegen heute lieber etwas entspannter.

P.S.: Hatte gestern auch schon ZWEI Schläuche mit! :D Die bleiben jetzt vorerst auch im Rucksack! Und so ne schöne Pumpe, wie Laufand eine hat will ich mir auch noch bestellen. Sischer is halt sischer!

hallöche bin wieder da.

habt ihr schon irgendwas für mittwoch geplant? falls es euch recht ist könnten wir uns ja so gen 18.30 an der hohemark treffen. von mir aus auch früher, ich hab ja ferien :D .

gruß

martin

...18:00 Uhr ist aber gemein früh.

Wenn ich´s schaffe, bin ich auch an der HoMa, Chancen stehen aber eher gering und ich gondel dann alleine weiter, evtl. treff ich Euch ja unterwegs.

Gruß
Thomas

Babu schrieb:
hallöche bin wieder da.

habt ihr schon irgendwas für mittwoch geplant? falls es euch recht ist könnten wir uns ja so gen 18.30 an der hohemark treffen. von mir aus auch früher, ich hab ja ferien :D .

gruß

martin
und, kannste jetzt den doppelten Palstek?

fahr doch heut mit, morgen solls angeblich gewittern und regnen.

@brainingman: ich will eigentlich den Roten Punkt hoch zum Sandpl. und dann weiter zum Feldberg. Dürfte doch kein Problem für dich sein uns(vorallem mich) einzuholen. Oder ruf mich an: 0171 572 88 00 dann sag ich dir wo wir sind.

sorry, konnte heut nicht und werde morgen auch nicht können. der wtterbericht hat vorrausgesagt, dass morgen über 170 sternschnuppen in der stunde vom himmel rieseln sollen, dass muss ich mir mit meinen freunden reinziehen. und voher müssen wir noch ne bohle machen und die zelte aufbauen.
aber freitag wär genial.

Oh Mann! Das war ja gestern ein Feuerwerk von besten Trails! Ich bin immer noch ganz high :eek: :D ! Wer immer das nächste mal mit mir fährt wird sich auf dieser Tour wiederfinden. War echt der Hammer. Riesenlob an unseren 'wölfischen' Guide! :daumen:

Kann mir einer nochmal bitte die Tourdaten durchgeben (km, hm) mein Compi hat wegen Wassereinbruch leider nichts bei sich behalten können. :( Funzt aber jetzt zum Glück wieder!

P.S.: Watt bin ich froh, dass ich nicht schon wieder der mit dem platten Hinterrad war. :rolleyes: :lol:

Hallo zusammen,

war gestern wirklich der Hammer gewesen. Sogar noch besser als letzte Woche. Nächstes mal bin ich wieder dabei. :D

@mischuwi@ hier mal die Tourdaten als Anhang

bis denn

Volker

Anhänge

• Taunustour_10_08_04.jpg
    Taunustour_10_08_04.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 46
so, hab mir gestern endlich ein neuen dämpfer spendiert.
jetzt bin ich um so mehr motiviert, heut ein ründchen im taunus zu drehen. falls ihr noch nicht geplant habt könnte man sich ja vielleicht so gegen 18.30 treffen.

gruß

martin

Babu schrieb:
so, hab mir gestern endlich ein neuen dämpfer spendiert.
jetzt bin ich um so mehr motiviert, heut ein ründchen im taunus zu drehen. falls ihr noch nicht geplant habt könnte man sich ja vielleicht so gegen 18.30 treffen.

gruß

martin
Doch, ist schon was geplant, jedenfalls was Ippie, (mischuwi :confused: ) und mich angeht. ->>touren rund um hanau
Wird aber mehr so ne gemütliche Runde mit Einkehr in Äpplerkneipe :bier: und Rückfahrt bei Mondschein :D
Natürlich kannste gern mitkommen (S-Bahn zu mir) und die Logisik wie wir dich wieder in dein Taunusdorf zurückverfrachten kriegen wir auch noch gebacken :daumen:

Wolfgang

mmmmhhhh, naja wann wolltet ihr denn los?
ich hab nur keine ahnung wie ich zu euch kommen soll. ich bin halt nicht so ein profi-zug-fahrer der jeden tag mit der bahn zur schule und zurück fährt. aber sonst würde nichts dagegen sprechen.

Also mich könnt ihr aus allen 'Raum-FFM-Tourenplanungen' rausrechnen. Habe mir spontan morgen frei genommen und werde dann den heutigen Abend auf den Autobahnen A5 und A7 verbringen.

Bei der Gelegenheit werde ich dann auch gleich mal meine Powerlüchte aus H mitbringen. :cool:

In diesem Sinne allen einen schönen Wochenausklang und Wochenende!

mischuwi schrieb:
Also mich könnt ihr aus allen 'Raum-FFM-Tourenplanungen' rausrechnen. Habe mir spontan morgen frei genommen und werde dann den heutigen Abend auf den Autobahnen A5 und A7 verbringen.

Bei der Gelegenheit werde ich dann auch gleich mal meine Powerlüchte aus H mitbringen. :cool:

In diesem Sinne allen einen schönen Wochenausklang und Wochenende!
so, da wollten wir dich mal in die Hessische Lebensart mit Äppler, Handkäs und Rippsche einführen und dann hauste einfach ab ins Flachland :lol:

Aber bring nur die Lampe mit denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

@babu: is doch kein Problem, mit S5 von Bad Homburg bis Hauptwache oder Konstabler dann mit S1 oder S2 bis Offenbach Ost, von da rufste mich an.

Hallo zusammen,

so ein Mist, habe es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Dafür habe ich mich aber dann bei der Abfahrt vom Sandplacken (roter Punkt an der steilsten Stelle) nach einem Platten ordentlich auf die Fresse gelegt (ist das noch forumsgerecht???). Erst noch zwei kurven schaaaaalingert- und das wars dann!!!

Diese Woche war ne Katstrophe- wollte am Montag nur kurz den Vorbau wechseln und dann losfahren. Ende vom Lied war, daß ich nich um 23.00 Uhr mit den Kugeln aus dem Steuersatz jongliert habe, bzw. diese aus den Terassenfugen popeln mußte.

Werde heute ca. ab 18.00 Uhr eine kleine Runde drehen.
Hoffe, daß ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann.

Grüße Tim

P.S.
Baue mit zur Zeit ein Hartail zusammen - Gebt mir mal bitte einen Tipp für einen ordentlichen und auch erschwinglichen Laufradsatz

mischuwi schrieb:
Wäre heute wohl dabei! 18:30 is auch ne gute Startzeit. Dann werden wir mal diese herrliche Singletrail-Tour von letztem Di nochmal abfahren. :love:

Ich net, heut ist unser Atlantis - Tag. Aber passt auf dass ihr mit der Zeit hinkommt. Bei dem Wetter kann das leicht zur Rutschpartie werden :mad: und dann noch der eine oder andere Reifenplatzer :lol: und es wird buzzedunkel im Tann.

Am Donnertag wäre der 2. Versuch zum Nightride hessischer Art :D , siehe Hanau - Thread

@babu: viel Erfolg dir und deinem Team in Ruhpolding :daumen: :daumen: :daumen:

mer sieht sich,

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück