Fettsack
Bollenmännchen
Tach zusammen,
wie sieht es heute bei Euch aus? Hat jemand Lust auf eine kleine Runde ab 18.30?
Grüße Tim
wie sieht es heute bei Euch aus? Hat jemand Lust auf eine kleine Runde ab 18.30?
Grüße Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst nen Durchschlag und dann ist knapp 1,1km vor dem Ziel auch noch der Ersatzschlauch ohne erkennbaren Grund geplatzt! (ca. 4mm Riss auf der Innenseite
) Also hieß es über einen km schieben bis zur Hohe Mark. 
Runde. Start wäre um 18:00 an der Hohemark und wer will kann sich gern anschliessen.wo seid ihr denn da wieder rumgeheitzt?mischuwi schrieb:Nach der HM-Bolzerei (1142 an der Zahl) von gesteren wäre ich für eine Spaß-Runde durchaus zu haben..
Jo, mach das und nehm genug Ersatzschläuche mitmischuwi schrieb:Ich hoffe, dass ich die angepeilte Startzeit schaffe. Entweder bin ich also gg. 18:00 an der Hohemark oder ihr braucht auch nicht zu warten. Ich werde aber mein Bestes geben vor Ort zu erscheinen.
und falls du später kommst ruf mich an. Bis zum Feldberg haste uns allemal eigeholt.Lupo schrieb:wo seid ihr denn da wieder rumgeheitzt?
Deswegen heute lieber etwas entspannter.
Die bleiben jetzt vorerst auch im Rucksack! Und so ne schöne Pumpe, wie Laufand eine hat will ich mir auch noch bestellen. Sischer is halt sischer!
.und, kannste jetzt den doppelten Palstek?Babu schrieb:hallöche bin wieder da.
habt ihr schon irgendwas für mittwoch geplant? falls es euch recht ist könnten wir uns ja so gen 18.30 an der hohemark treffen. von mir aus auch früher, ich hab ja ferien.
gruß
martin
! Wer immer das nächste mal mit mir fährt wird sich auf dieser Tour wiederfinden. War echt der Hammer. Riesenlob an unseren 'wölfischen' Guide!
Funzt aber jetzt zum Glück wieder!

Doch, ist schon was geplant, jedenfalls was Ippie, (mischuwiBabu schrieb:so, hab mir gestern endlich ein neuen dämpfer spendiert.
jetzt bin ich um so mehr motiviert, heut ein ründchen im taunus zu drehen. falls ihr noch nicht geplant habt könnte man sich ja vielleicht so gegen 18.30 treffen.
gruß
martin
) und mich angeht. ->>touren rund um hanau
und Rückfahrt bei Mondschein
so, da wollten wir dich mal in die Hessische Lebensart mit Äppler, Handkäs und Rippsche einführen und dann hauste einfach ab ins Flachlandmischuwi schrieb:Also mich könnt ihr aus allen 'Raum-FFM-Tourenplanungen' rausrechnen. Habe mir spontan morgen frei genommen und werde dann den heutigen Abend auf den Autobahnen A5 und A7 verbringen.
Bei der Gelegenheit werde ich dann auch gleich mal meine Powerlüchte aus H mitbringen.![]()
In diesem Sinne allen einen schönen Wochenausklang und Wochenende!
sorry, bei mir wirds heut nixBabu schrieb:heut heut jemand zeit, so gegen 18 uhr?

mischuwi schrieb:Wäre heute wohl dabei! 18:30 is auch ne gute Startzeit. Dann werden wir mal diese herrliche Singletrail-Tour von letztem Di nochmal abfahren.![]()
und dann noch der eine oder andere Reifenplatzer
und es wird buzzedunkel im Tann.
, siehe Hanau - Thread