Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retour habe ich seltsamer Weise nur 19Min. gebraucht.
(Was soll ich in Zukunft trainieren? Auf Kondition oder auf Fahrtechnik???
)

PS: Rücktransport ist kein Problem...Ach ? Wer ist denn noch mitgefahren und welche Strecke in welcher Zeit ? Würd mich mal interessieren...Außerdem hätten wir doch mal ein kurzes Kennenlernmeeting machen können....laufand schrieb:Auf den Wetterbericht darf man eh nichts geben. Eigentlich hätten wir gestern in Schotten ja auch im Regen und Schlamm untergehen müssen![]()
Wetter war aber total in Ordnung![]()
UuurksBabu schrieb:hab mir die bronchitis bei ner trainingstour eingehandelt;
ich dachte, ich könnte irgendwie mal ne lockere GA1-tour im Taununs drehen. (aufm plan stand ne 3 1/2 stunden tour)
also den pulsbereich hielt ich die ganze zeit ein, aber das heftige waren dann die 1500 Hm und 62km
Bei Euch fahr ich eh nimmer mit 
Google schrieb:Ach ? Wer ist denn noch mitgefahren und welche Strecke in welcher Zeit ? Würd mich mal interessieren...Außerdem hätten wir doch mal ein kurzes Kennenlernmeeting machen können....
) , des gibt dann noch ne kleine revanche in wombach (die strecke mag ich deutlich lieber, je knackiger desto besser, für so flache dinger wie in schotten trainier ich zuwenig grundlage
), aber vielleicht sieht man sich ja vorher doch mal beim afterworken, lass dich nicht durch babus 1500 hm abschrecken, ganz so schlimm wirds gewöhnlich nicht (und so schnell wie der babu sind wir auch nicht alle
)
, aber die Vorhersagen für heute nachmittag sind optimistischer.genau, bei der gruppenstärke heut abend muss das einfach klappenlaufand schrieb:Hi Zusammen!
Momentan ist es in Königstein noch etwas "feucht", aber die Vorhersagen für heute nachmittag sind optimistischer.
Das wird schon werden![]()
Ciao,
Andreas
und die angesagten 1-3 l/qm dürften bis heut mittag runter sein, so wies hier grad schifft
Bis nachher denn!
aber wofür gibts "Chickenways"
, man muss sie nur rechtzeitig einschlagen
. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mal wieder mit
.Miss Marple schrieb:Hallo Afterworker,
ich fand die Tour gestern abend sehr schön, leider habe ich beim Downhill meine
begrenzten Fähigkeiten voll vorgeführtaber wofür gibts "Chickenways"
, man muss sie nur rechtzeitig einschlagen
. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mal wieder mit
.
Gruß, Martina
, aber gestern war der streckenzustand auch nicht wirklich dazu angetan, mal bissi was auszuprobieren...im trockenen gehts dann doch deutlich leichter
und der taunus kennt halt auch leider wenig zwischen "brutalbergrunter" und forstautobahn, dieses entweder-oder find ich auch gewöhnungsbedürftig, das ist im odenwald schon deutlich entspannter
aber mit dem spassrädchen bin ich halt rauf ne lahme ente dafür ists runter um so schöner