moin
also ich bin auch schon um 5.00 uhr raus aus den federn ...
@google: freut mich, dass die tour soweit schon gefallen hat. dabei haben wir leider zeitlich nicht alles geschafft und es fehlen noch einige schöne teile. dafür gab es den kurzen downhill mit der treppe am ende, der ursprünglich nicht geplant war.
jetzt hab ich wenigstens mal gesehen, dass diese treppe doch fahrbar ist. muß ich demnächst mal testen
@rolling mad man : wie ich sehe, hast du den weg zum heimischen pc wieder gefunden. irgendwie komisch, wir haben dich auf dem letzten kilometer zum höchsten punkt der tour verloren

. du hattest also uphilltechnisch wirklich nicht mehr viel zu meistern. leider hast du damit die downhills nach eppstein runter verpasst.
aber meinen respekt dafür, dass du dich wacker soweit durchgekämpft hast
h-walks verschwinden hat sich auch noch aufgeklärt : er dacht, wir seien richtung atzelberg rüber und ist nach einer weile warten dorthin gefahren ...
aber um ihn brauchte ich mir ja keine sorgen machen, er kennt sich ja in dem gebiet bestens aus
@all : habe noch nie so viele leute durch meine hometrails führen dürfen. ich bin richtig froh und erleichtert, dass es so gut geklappt hat, wir keine pannen hatten und sich die menschlichen verluste in grenzen hielten
für ne afterwork-runde ist die tour doch zu viel, selbst wenn man an den tagen der längsten helligkeit unterwegs ist.
würde das ganze gerne mal an einem wochenende wiederholen, vorzugsweise anfang juli (zwischen den großen marathons)