homburger schrieb:
Vielleicht lenken ein paar Fotos ja etwas ab>>
Eppstein
Leider ist die Auslösezeit von den Kameras immernoch zu langsam. Hinzu kommt noch, dass mein Frauchen euch ja noch garnicht kannte und somit nur ein paar schlechte Zufallsschnappschüsse dabei sind. Das nächste mal wird´s besser, versprochen! Spaßig find ich allerdings die Ausbremsaktionen diverser Teilnehmer an dem letzten Steilstück wenn man über diesen kleinen Bachlauf mußte.
Sven
na danke

da hat deine freundin ausgerechnet mich bei einem ausbremsmannöver fotografiert
ich fahre dieses stück so oft und komme eigentlich immer hoch. nur ausgerechnet im rennen hab ich ein paar gänge (ca. 10 von 14) zu wenig runtergeschaltet. das merkte ich aber erst, als es aufwärts ging und ich locker hochtreten wollte. und unter last läßt sich rohloff bekanntlich schlecht schalten

nun gibt es also auch noch dieses dokument meiner peinlichsten taunustrails-szene
ich könnt ja noch anfügen, dass ich wegen dem schon vor mir abgestiegenen nicht hochkam (den gabs wirklich, der ist aber nicht auf dem bild drauf

), aber es lag definitiv am hohen gang oder an meinen zu schwachen beinen
na ja, lebbe geht weider
p.s. hab mir die beiden pics von mir trotzdem runtergesaugt

danke, auch wenn sie mich schmerzlich an mein versagen im bach-uphill auf immer erinnern werden

bin ich halt doch ein mieser uphiller, jetzt wissen es eben alle ...
edit : und eben sehe ich auf dem fatalen bild, dass der mich gerade überholende auch ne rohloff fährt. der hatte es eben besser raus mit dem runterschalten oder aber seine ganganzeige am drehgriff ist noch besser ablesbar als meine ...