Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da bin ich nun zurück von meinem weisse mauer uphill ...

kläglich versagt hab ich. 1:0 für die mauer :heul:

woran es wohl lag ? der geist war willig, doch das fleisch war schwach ...
vielleicht zuviele körner verschwendet, als ich im hohen blatt zum fuxtanz hochgeflogen bin ?
vielleicht doch die falschen reifen aufgezogen ? oder gar das falsche bike ?
lag es an den feuchten und zahlreichen wurzeln :confused:
oder war ich am ende mental doch noch nicht reif dafür :confused:

fragen über fragen ... :D :lol:

demnächst werde ich es der mauer wieder zeigen, aber dann wieder von oben nach unten :daumen:

Wow wissefux,

das hätte ich mich nicht getraut!!
Das nächste mal packst Du sie :daumen:
Wir werden uns die weiße Mauer heute noch mal in "normaler" Richtung vornehmen :lol:

@Stump1967: Hab die CD dabei! Das fiese ist, dass die Downhills auf dem Video viel zu harmlos aussehen :heul:

Momentan hats noch ein paar dunkle Wolken über Königstein, aber heute Abend solls ja lecker Wetter geben :daumen:

CU

Andreas

Hallo zusammen,

der Arzt sagt: ich darf wieder!

Also habe ich mich gleich für heute Abend angemeldet und ein Kollege von mir kommt auch noch mit.

Bis später,
Jo

laufand schrieb:
Wow wissefux,

das hätte ich mich nicht getraut!!
Das nächste mal packst Du sie :daumen:
Wir werden uns die weiße Mauer heute noch mal in "normaler" Richtung vornehmen :lol:

ich glaube nicht, dass die je einer im uphill packt. es sei denn sein name sei "hans rey". einfach zuviele wurzeln und loses geröll, dazu die engen kurven. irgendwo wirds einen raushauen und wenn man erst mal im hang steht, geht meist nix mehr ...

@video : habe den video über den laptop (win xp home) meiner freundin geschaut. mußte dafür aber dieses xvid installieren. seit dem spinnt der laptop und meine freundin macht mir die hölle heiß :heul:
werde mal heute abend versuchen, dieses xvid wieder zu entfernen und hoffe, dass die kiste dann wieder ordentlich läuft ...
hat jemand ähnliche probleme gehabt ?

Hallo zusammen,

@Wissefux@ versuche am Laptop die Systemwiederherstellung (Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung). Windows ab ME sichert automatisch diesen Systemwiederherstellungspunkt. Dürfte also kein Problem sein. Nicht das Du in Wombach hausarrest hast! :D :D

bis heute abend

Volker

ot : danke ippi für den tipp, aber simples deinstallieren von diesem xvid-player hat gereicht und frauchen ist wieder :love: mit mir :hüpf:

hoffe, ihr habt derweil viel spaß bei eurer afterwork-runde.
ich grübel gerade drüber nach, ob ich nochmal raus soll oder nicht :confused:
will vor wombach ja auch nicht mehr zuviel machen ...

Woran erkennt man den erhöhten Trail-Anteil bei einer After-Work-Runde?

Wenn man am nächsten Tag Muskelkater in den Armen und nicht in den Beinen hat :)

In diesem Sinne, vielen Dank an Andreas für die schöne Tour gestern,
bis nächste Woche,
Jo

Hi

Könnt ihr mir bitte noch einmal sagen wann Afterwork biking immer stattfindet?
Hab jetzt nich die Zeit um die 30 Seiten hier durchzukauen... Oder findet das nicht in regelmäßigen Zeitabständen statt :confused:
Würde nur zu gern mitfahren, alleine macht das nur halb soviel spass ! ;)

Gruss

Micha

Hi Afterworker,

erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Wombach-Finisher!!! :daumen:

Leider konnte ich mich erkältungsbedingt nicht der Konkurrenz stellen :heul: (@wissefux: überlege gerade noch in Biebergrund, Plettenberg und Hirschberg anzutreten). Doch ging es mir noch vergleichsweise gut:
Sakir hat es mit einem heftigen Sturz und einem Schlüsselbeinbruch richtig übel getroffen. Näheres siehe TRuH-Thread.

Für kommenden Mittwoch habe ich mal wieder eine Tour ins LMB gestellt.

Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Ansonsten müssen wir
a) noch einen Tick langsamer fahren oder
b) ein anderer muss die Trail-Wahl übernehmen.

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
Hi Afterworker,

erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Wombach-Finisher!!! :daumen:

Leider konnte ich mich erkältungsbedingt nicht der Konkurrenz stellen :heul: (@wissefux: überlege gerade noch in Biebergrund, Plettenberg und Hirschberg anzutreten). Doch ging es mir noch vergleichsweise gut:
Sakir hat es mit einem heftigen Sturz und einem Schlüsselbeinbruch richtig übel getroffen. Näheres siehe TRuH-Thread.
Ciao,

Andreas

wie auch immer, du warst schon wieder vor mir im ziel :mad: :lol:
werd erst mal bis mittwoch fit ...
mit biebergrund liebäugle ich auch die ganze zeit schon. da gibts nämlich einen uphill-preis :love: :daumen: das würde mich schon mal reizen. profil ist anscheinend ähnlich wie eppstein. viel rauf und runter, konditionell eher schwierig.
schaun mer mal.
mit plettenberg und hirschberg wirds wohl eher nix. so langsam ist bei mir auch ein bisschen die wettkampflust raus ...

wer kommenden sonntag noch nix vor hat, ist herzllich zu meiner taunus-trails revival tour eingeladen. sieh lmb ...

auch hier noch mal gute besserung an sakir :daumen:

Also wenn genug beim Biebergrund, - auch TruH's- antreten, würd ich es mir vielleicht auch nochmal geben :o Allerdings hab ich mir vorgenommen jetzt nach Wombach mal wieder 4-5 Kg runter zu kriegen. Könnte an der Fitness nagen, so daß "blacky" wieder an mir vorbei ziehen könnte :mad: :D

Glückwunsch auch von mir an alle Wombach Teilnehmer :daumen: und mein herzliches Beileid an Sakir!!! Schlüsselbein ist ja nicht so schlimm wie die Beinregion. Da kann man ja schon recht früh wieder auf die Rolle ;)
Bin am Mittwoch leider unserem Besuch verpflichtet- aber nächste Woche komme ich bestimmt wieder mit!
@Laufand- auch Dir gute Besserung!!!
Ich erwarte nächste Woche ausgiebige Berichterstattung.
Hab mich noch für den Odenwald MT angemeldet!

Bis später

Sven

Google schrieb:
Also wenn genug beim Biebergrund, - auch TruH's- antreten, würd ich es mir vielleicht auch nochmal geben :o Allerdings hab ich mir vorgenommen jetzt nach Wombach mal wieder 4-5 Kg runter zu kriegen. Könnte an der Fitness nagen, so daß "blacky" wieder an mir vorbei ziehen könnte :mad: :D

wie, du suchst schon nach gründen bevor ich überhaupt an dir vorbei gefahren bin :confused: :lol: , ausserdem find ichs nur gerecht -wo ich doch jeden mittwochabend gaaaanz alleine hintenfahre :heul: , dass ich in wombach mal knapp schneller war als du, erst recht wo der yakko es mir auch nicht gegönnt hat, ihn zu überholen :lol:

@ sakir: warst ja mittlerweile wahrscheinlich schon unterm messer, weiterhin gute besserung :daumen: find's super, dass du dich nicht unterkriegen lässt :daumen: halt uns auf dem laufenden!

@homburger: auf welcher strecke bist du denn gemeldet, traust dich mal auf die mittlere ? :D

blackbike schrieb:
wie, du suchst schon nach gründen bevor ich überhaupt an dir vorbei gefahren bin :confused: :lol: , ausserdem find ichs nur gerecht -wo ich doch jeden mittwochabend gaaaanz alleine hintenfahre :heul: , dass ich in wombach mal knapp schneller war als du, erst recht wo der yakko es mir auch nicht gegönnt hat, ihn zu überholen :lol:

gegönnt habe ich es dir schon, habe dich doch sogar zwei mal vorbeigelassen. :D

Habe nur nicht verstanden, wieso ich am Ende doch vor dir war. Bergauf war ich ja völlig fertig, bergab habe ich zwar noch mal in die Pedale getreten, aber viele Reserven waren da nicht zu mobilisieren, umso erstaunter war ich, dass ich da ganz gut Vorsprung herausgefahren habe.

Google schrieb:

Ich bin noch am überlegen, der wird aber noch mal härter als Wombach (ich bin letztes Jahr 4:20 gefahren, der Sieger 2:51 (und Achim 3:54 - weniger Abstand als gestern in Wombach :confused: ))

Wahrscheinlich sind meine Eltern an dem Wochenende hier, habe aber schon angekündigt, dass sie mich mal anfeuern dürfen oder halt im Spessart etwas rumwandern können.

homburger schrieb:
Hab mich noch für den Odenwald MT angemeldet!

Welcher ist das?

yakko

yakko schrieb:
gegönnt habe ich es dir schon, habe dich doch sogar zwei mal vorbeigelassen. :D

Habe nur nicht verstanden, wieso ich am Ende doch vor dir war. Bergauf war ich ja völlig fertig, bergab habe ich zwar noch mal in die Pedale getreten, aber viele Reserven waren da nicht zu mobilisieren, umso erstaunter war ich, dass ich da ganz gut Vorsprung herausgefahren habe.

jepp, hast ja echt noch nen ganz schön grossen vorsprung rausgefahren :eek: , hab dich glaub ich am ende des letzten trails nochmal in sichtweite gehabt, musst also die zeit auf dem autobahndownhill und dem anschliessenden flachstück rausgefahren haben, hatte eigentlich auch das gefühl, da noch richtig gas zu geben zuma's mir noch richtig gut ging, aber auf den autobahnen werd ich eh immer überholt, fehlt mir wohl die nötige schwungmasse :lol:
ich fand's aber auch ganz motivierend so kurz vor ende noch ein bekanntes gesicht zu treffen :) und an dir berghoch vorbei zufahren war angesichts der afterworkrunden auch mal ne ganz neue interessante erfahrung :D

blackbike schrieb:
jepp, hast ja echt noch nen ganz schön grossen vorsprung rausgefahren :eek: , hab dich glaub ich am ende des letzten trails nochmal in sichtweite gehabt, musst also die zeit auf dem autobahndownhill und dem anschliessenden flachstück rausgefahren haben, hatte eigentlich auch das gefühl, da noch richtig gas zu geben zuma's mir noch richtig gut ging, aber auf den autobahnen werd ich eh immer überholt, fehlt mir wohl die nötige schwungmasse :lol:
ich fand's aber auch ganz motivierend so kurz vor ende noch ein bekanntes gesicht zu treffen :) und an dir berghoch vorbei zufahren war angesichts der afterworkrunden auch mal ne ganz neue interessante erfahrung :D

Ich bin halt eher der Typ für die Ultrakurzstrecke :D. Nach 40 km war die Luft raus, habe auf den letzten 20 km 10 min gegenüber Ippie verloren, der nach dem zweiten Berg noch bei mir war (habe es grade etwas ausführlicher im TruH-Fred beschrieben)
Aber als du mich überholst hast hat mir das auch noch mal Motivation gegeben, wenigstens an dir dran zu bleiben. Naja, lief zumindest bergab ganz gut für mich :p

Oh Mann, was ich schon wieder alles verpasst habe :(
Naja, bald kann ich auch wieder. Am 13./ 14.08. ist MT in Wetter, bin mal gespannt wie das wird.

@Yakko: Der Odenwald Bike Marathon, ich glaube näheres kann Dir Blackbike schildern>>> http://www.odenwald-bike-marathon.de

@Blackbike: Ich hab mich wohl im Übereifer für die mittlere Strecke gemeldet. Mal sehen was daraus wird...

Hoffentlich gibt´s bald Fotos von euch :D

Gruss

Sven

blackbike schrieb:
@ sakir: warst ja mittlerweile wahrscheinlich schon unterm messer, weiterhin gute besserung :daumen: find's super, dass du dich nicht unterkriegen lässt :daumen: halt uns auf dem laufenden!
siehe Nachbar Thread :love:

Michael

yakko schrieb:
Ich bin noch am überlegen, der wird aber noch mal härter als Wombach (ich bin letztes Jahr 4:20 gefahren, der Sieger 2:51 (und Achim 3:54 - weniger Abstand als gestern in Wombach :confused: ))

Wenn du wüßtest wie sch... ich mich an dem Tag gefühlt habe ich war froh das ich nicht letzter war. Soll deine Leistung aber in keinem Fall schmällern. Übrigens warst du in Biebergrund vor mir ich habe dich erst Überholt als du am Boden lagst, gestürtzt bist.

Ciao

Barracuda_de schrieb:
Wenn du wüßtest wie sch... ich mich an dem Tag gefühlt habe ich war froh das ich nicht letzter war. Soll deine Leistung aber in keinem Fall schmällern. Übrigens warst du in Biebergrund vor mir ich habe dich erst Überholt als du am Boden lagst, gestürtzt bist.

Ciao

danke schön für die Aufbauarbeit :)
aber dann hättest du mich halt 3 min später überholt :(

Ich kann mich immer noch damit trösten, dass ich vielleicht in deinem Alter dann auch deine Form habe, etwas Zeit habe ich ja noch :lol:

Sers,

Trefft ihr euch auch ma am wochenende :confused: , oder hättet ihr lust am wochende zu biken? Oder zumindest etwas früher? 18 Uhr scheint mir recht spät für nen ritt in den taunus...

Gruss

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück