Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lokalhorst schrieb:
Tour am Sa siehe LMB

Gruß
C.A.
huhu, wollte grad ne tour fürn samstag posten aber der horst war schneller. :D ich würde aber lieber von der hohemark aus starten, sach doch mal wann und wo wir uns dann treffen könnten wenn du von kronberg aus losfährst :confused:

gruss, wolfgang

Lupo schrieb:
huhu, wollte grad ne tour fürn samstag posten aber der horst war schneller. :D ich würde aber lieber von der hohemark aus starten, sach doch mal wann und wo wir uns dann treffen könnten wenn du von kronberg aus losfährst :confused:

gruss, wolfgang

Tach auch

ich habe die Tour geändert, da ich Falkenstein (die Burg und den Trail in den Park) mitnehmen wollte. Außerdem wollte ich auch endlich mal wieder den Eselsweg auf den Feldber rauf fahren. Man gönnt sich ja sonst nix. Wir können aber auch von OBU starten.

Gruß
c.a.

lokalhorst schrieb:
Tach auch

ich habe die Tour geändert, da ich Falkenstein (die Burg und den Trail in den Park) mitnehmen wollte. Außerdem wollte ich auch endlich mal wieder den Eselsweg auf den Feldber rauf fahren. Man gönnt sich ja sonst nix. Wir können aber auch von OBU starten.

Gruß
c.a.
ich bin dabei, wäre aber auch kein problem gewesen sich unterwegs zu treffen wennde lieber von königstein aus fährst. welcher issn der eselsweg :confused: du mächst mir angst :mad:

Lupo schrieb:
ich bin dabei, wäre aber auch kein problem gewesen sich unterwegs zu treffen wennde lieber von königstein aus fährst. welcher issn der eselsweg :confused: du mächst mir angst :mad:

Wir fahren jetzt den selben Weg starten halt nur in OBU, das ist wirklich kein Problem. :daumen:
Der Eselsweg ist der Weg, der hinten vom Fledberg aus runter geht. Wir fahren diesen halt hoch, da sind uphill-Qualitäten gefragt. (also in Richtung rotes Kreuz) Und runter können wir dann den fantastic Path fahren.
Des wird schon :D

Gruß
c.a.

lokalhorst schrieb:
Wir fahren jetzt den selben Weg starten halt nur in OBU, das ist wirklich kein Problem. :daumen:
Der Eselsweg ist der Weg, der hinten vom Fledberg aus runter geht. Wir fahren diesen halt hoch, da sind uphill-Qualitäten gefragt. (also in Richtung rotes Kreuz) Und runter können wir dann den fantastic Path fahren.
Des wird schon :D

Gruß
c.a.

ich sage mal unter Vorbehalt zu, bekomme am Samstag was geliefert und man kann mir erst am Freitag nachmittag sagen, wann es genau sein wird...

yakko

...und mich hat´s glaube ich auch erwischt. Also, wenn ich morgen nicht komme, dann wartet nicht auf mich :(
Ich werd mich heut mal etwas pflegen, vielleicht geht´s ja morgen besser.

Hoffentlich bis morgen.
Ansonsten viel Spass!

homburger schrieb:
...und mich hat´s glaube ich auch erwischt. Also, wenn ich morgen nicht komme, dann wartet nicht auf mich :(
Ich werd mich heut mal etwas pflegen, vielleicht geht´s ja morgen besser.

Hoffentlich bis morgen.
Ansonsten viel Spass!
Von mir auch gute Besserung!

Gruß
c.a.

Vielen Dank!!! Ich glaube eure Genesungswünsche haben geholfen. Konnte doch am Wochenende raus, wenn auch vergleichsweise langsam und vorsichtig:(
Aber die Geschwindigkeit zählt ja nicht sondern die dauer... Hoffe ich bin die Woche wieder richtig fit und kann noch aufholen. Wie war denn eure Tour letztlich?
@M.A.T.: Respekt für die Punktesammlung :daumen:

homburger schrieb:
Vielen Dank!!! Ich glaube eure Genesungswünsche haben geholfen. Konnte doch am Wochenende raus, wenn auch vergleichsweise langsam und vorsichtig:(
Aber die Geschwindigkeit zählt ja nicht sondern die dauer... Hoffe ich bin die Woche wieder richtig fit und kann noch aufholen. Wie war denn eure Tour letztlich?
@M.A.T.: Respekt für die Punktesammlung :daumen:
Die Samstagstour im sonnigen und herbstlichen Taunus war klasse! Vielen Dank an den Guide Lokalhorst! Lieder musste ich wegen eines beruflichen Anrufs eher nach Hause, so dass ich nicht mehr mit um den Altkönig rumkonnte. Hat trotzdem Spass gemacht, jederzeit wieder.
Ach übrigens, oben am Feldberg haben die Forstarbeiter teilweise ganze Arbeit beim Bäumefällen geleistet. Ich musste teilweise Strasse fahren, weil die Wege wie nach dem Krieg aussahen.
ciao, matthias

@Lupo: Du hast doch Bilder geschossen. Sind die halbwegs was geworden und wo kann man da mal reinschauen?

Servus,

Wie wäre es diese Woche mit einer Night Ride??? Es muss nicht im Taunus sein. Ein Tour um Bad Vilbel würde mir super passen :D was meinst du Lupo?
Wir könnten sogar die Rivalität AWBer-Gummibärchen für eine Weile vergessen :lol:
Gruß

Ruben

Der Spanier schrieb:
...

Wie wäre es diese Woche mit einer Night Ride??? ...
heut oder freitag abend wäre machbar. als treffpunkt würde ich die kreuzung oberhalb des vilbeler waldes vorschlagen, bzw an der mainkur...

@MAT: ein paar bilder sind was geworden. wenn ich zeit hab stell ich sie in unser album rein

wolfgang

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@Lupo@ Freitag hätte ich auch Zeit für den Vilbeler Wald. Dann würde ich zu Dir kommen.

Gruß

Volker
cool, wann kannste da sein? wenn ich die startzeit weiss mach ichn lmb eintrag mit anschlussmöglichkeiten beim bierhannes und dem von ruben favorisierten treffpunkt.

Wie wäre es denn am WE mit iener TOur im Taunus?
Werde nämlich ziemlich sicher fahren, würde halt lieber mit euch fahren! ;)

MfG Tim

timmey schrieb:
Wie wäre es denn am WE mit iener TOur im Taunus?
Werde nämlich ziemlich sicher fahren, würde halt lieber mit euch fahren! ;)

MfG Tim
Mmmh, Sonntag bin ich nicht da. Samstag wollte ich mal Richtung Winterstein schauen, falls der schneefrei ist. Dort kenne ich mich allerdings nicht so doll aus, was der Grund ist, warum ich da mal wieder hin fahre. Kann gerne jemand mitkommen!
ciao, matthias

@Lupo: mir passt es super am Freitag abend. Einfach LMB eintragen und Uhrzeit für meinen Treffpunkt (oder noch einfacher: anrufen :D )
@MAT: Wenn das Wetter nicht so schrecklich ist, können wir zusammen fahren. Ich war letzte Woche bei Winterstein und hat mir sehr gefallen. Das Trail auf dem Limes insbesondere
Gruß
RUben

Der Spanier schrieb:
@Lupo: mir passt es super am Freitag abend. Einfach LMB eintragen und Uhrzeit für meinen Treffpunkt (oder noch einfacher: anrufen :D )
ok, mach ich heut abend wenn ich zeit habe :)
Der Spanier schrieb:
Ich war letzte Woche bei Winterstein und hat mir sehr gefallen. Das Trail auf dem Limes insbesondere
Gruß
RUben
da wollt ich auch schon immer mal hin :D hatte aber bis jetzt keinen gescheiten plan davon. wie wärs wenn du den guide machst?samstag oder sonntag wär ich dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück