Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lupo: Alles klar! Leider hatte ich heute keine Zeit. Ich habe die Bilder schon gesehen und ein von dir ist besonders gut gelungen. :daumen:
Es gibt noch eins bei diesem römmischen Turm, das die Harte der Tour im Lokalhorts Geschicht eindeutich zeigt :D
Tja, heute nach 74 Km und 1200 hm bin fast Tot
Grüße
Ruben

@Lupo: Am Donnerstag versuche ich mir mal den Abend freizuschaufeln. Start der Bierhannestour gegen 18:00 wäre sehr ok für mich.

Klasse Tour, hätte ich gar nicht gedacht. Danke noch Fuel.
Ich bin der mit dem Stevens. Am Sonntag habe ich noch die 100 km voll gekriegt. Bin dann doch noch bis Offenbach gefahren. In O. war ich dann schon etwas k.O. Durch Frankfurt wieder die übliche Folklore. Einmal abdrängen und einmal Vollbremsung, diesmal aber der Autofahrer.

Bei trockenen Wetter müssen die Trail richtig schnell zu fahren sein.

Gruss Schüni.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Guide fuel, 100km hab´ ich zwar nicht vollgekriegt, aber nach meinen 90 hab´ich mich gefühlt wie Du, Schüi, Dich vielleicht nach 200 fühlen würdest, für eine Wintersteintour bin ich jederzeit wieder zu haben (ich war übrigens der mit dem Rocky)

Gruss

Christoph

Lupo schrieb:
jo, das wars :)
übrigens, wer am donnerstagnoch lust auf einen nightride hat kann ja mal seinen startzeitwunsch posten, je mehr mitfahren um so lustiger wirds ;)

für mich wäre so ok wie letzte Woche also gegen 17:00-18:00 Uhr.
Hoffentlich sind meine Fußheizungen schon da

Gruß
Horst

Hi, ich bedanke mich auch für die tolle Führung. Auch wenn ich leider voher abbrechen mußte hat es mir sehr viel spass gemacht.

@Spanier, danke ich habe denn Weg ohne probleme gefunden, ging ja wirklich nur gerade aus. Warum dachte ich nur das es von der Lochmühle zur Saalburg keinen Anstieg mehr gibt, da wurde es ein nochmal richtig warm :lol:

@Fuel, ich bin der mit dem Silbernen Stumpjumper der leider füher Heim mußte. Mußte halt noch was am Haus machen solange es hell ist.

Also dann bis zum nächsten mal.

Gruß,
Jens

Lupo schrieb:
jo, das wars :) ich hatte zum schluss 867hm aber durch den teilweisen recht weichen boden fühlen sich meine beine heut an wie nach 1800hm :D
danke nochmal für die kompetente führung, ohne die wir wohl an den meisten highlights der gegend vorbeigefahren wären.
der mit dem fusion raid wo lupo drauf steht war ich :D , bilder kann ich grad keine uppen weil mein account voll ist :mad: :mad: :mad: aber ich hoffe dass der spanier bald dazu kommt, sonst darf er am donnerstag net mit in den vilbeler wald sondern muss zur strafe daheim bilder mit seinem 56k modem uppen :lol: :lol: :lol:

übrigens, wer am donnerstagnoch lust auf einen nightride hat kann ja mal seinen startzeitwunsch posten, je mehr mitfahren um so lustiger wirds ;)
Von wo aus fahrt Ihr denn und wie lange soll der nightride dauern?

Danke,
Jens

Stump1967 schrieb:
Von wo aus fahrt Ihr denn und wie lange soll der nightride dauern?

Danke,
Jens
start ist wahlweise bei mir in of, ffm-mainkur+15min, vilbeler wald+40min, fahrzeit 2 - 2,5 std. jo wollte sich noch zur startzeit äussern, dann mach ich einen lmb eintrag.

Lupo schrieb:
jo wollte sich noch zur startzeit äussern, dann mach ich einen lmb eintrag.
Hi zusammen,
macht das am besten unabhängig von mir. Ich werde leider vor Donnerstag Nachmittag nicht wissen, wann ich von der Arbeit weg kann.
Ich würde mich dann noch kurzfristig am Vilbeler Wald anschließen.

@fUEL
Ich war der mit dem schwarzem Spezialized Hardtail...

Der Spanier schrieb:
@Lupo: Alles klar! Leider hatte ich heute keine Zeit. Ich habe die Bilder schon gesehen und ein von dir ist besonders gut gelungen. :daumen:
Es gibt noch eins bei diesem römmischen Turm, das die Harte der Tour im Lokalhorts Geschicht eindeutich zeigt :D
Tja, heute nach 74 Km und 1200 hm bin fast Tot
Grüße
Ruben

Hallo, bitte sei so lieb und schick mir den Link, wenn Fotos verfügbar sind. :daumen:
Frank

Servus,

Die Bilder stehen bereits zur Verfügung AWB Winterstein
@Lupo: Darf ich jetzt am Donnerstag mitmachen ? :lol:

Sorry, dass meine Kommentare nicht besonders ausführlich sind. Es gab zu viele Bilder zu kommentieren. Falls jemmand das Bild mit mehr qualität will (2,1Mbytes) , bitte Bescheid sagen, ich kann es per mail schicken.

@fUEL: De nada :cool:

Der Spanier schrieb:
..
Die Bilder stehen bereits zur Verfügung AWB Winterstein
@Lupo: Darf ich jetzt am Donnerstag mitmachen ? :lol: ...
natürlich :D "buenos dias" haste gemacht. ich hab auch noch ein paar vom we davor hochgeschoben, miss marple war so nett mir von ihrem space zur verfügung zu stellen ;) aber ich war so faul dass ich auf die komentare ganz verzichtet hab. werd jetzt noch das ovl hochschieben. bei interesse, pm an mich :)

wolfgang

Leider muss ich meine Teilnahme heute abend absagen. Ich habe eine kleine Erkältung und ich glaube, dass das Wetter nicht besonders geeignet für meine körperliche Zusatand ist :heul:

Viel Spass heute abend
RUben

Der Spanier schrieb:
Leider muss ich meine Teilnahme heute abend absagen. Ich habe eine kleine Erkältung und ich glaube, dass das Wetter nicht besonders geeignet für meine körperliche Zusatand ist :heul:

Viel Spass heute abend
RUben
Sorry Jungs mein Chef möchte heute nicht, dass ich mit euch fahre, dabei sind doch meine beheizbaren Einlagen da....

Sorry
Horst

hallo ihr after work biker,

ich habe gesehen, dass ihr in „meinem" revier unterwegs wart. glückwunsch... es lohnt sich immer mal einen abstecher in die wetterau zu machen. wenn es euch in den beinen juckt und das wetter so bleibt, möchte ich euch den limestrail bei schnee wärmstens ans herz legen.... auch sonst lässt sich lustig radeln rund um den winterstein und bei schnee ists nicht so überlaufen. bis bald im wald! :)

oldrizzo schrieb:
hallo ihr after work biker,

ich habe gesehen, dass ihr in „meinem" revier unterwegs wart. glückwunsch... es lohnt sich immer mal einen abstecher in die wetterau zu machen. ....bis bald im wald! :)
...und bestimmt nicht das letzte mal. frank war so frei :D uns ein paar nette trails zu zeigen, aber einige davon wollt ich net wirklich im schnee fahren. die suhlen mit laub obendrauf haben mir auch so schon gereicht :mad: leider war der weg von und zu der kapersburg etwas langweilig, wenns da was besseres gibt als am zaun vom munitionsdepot entlang würde es mich interessieren :)

du meinst aus richtung saalburg kommen? ja, da gibts schon was, so ganz nette wege. zwar nicht sehr trailig aber kurvig und recht schnell.... toll..... ehrlich gesagt, müsste ich die aber momentan selber suchen. ;) der einstieg war aber oberhalb pfaffenwiesbach in der nähe eines parkplatzes.....

genau, also grob gesagt, start am homburger brauhaus (allein wegen dem :bier: danach ganz nett) über kirdorf zur saalburg.. :ka: ..nach norden maximal bis zur b275, zurück :ka: und oberhalb köppern und f-dorf wieder runter zum brauhaus.

Lupo schrieb:
...und bestimmt nicht das letzte mal. frank war so frei :D uns ein paar nette trails zu zeigen, aber einige davon wollt ich net wirklich im schnee fahren. die suhlen mit laub obendrauf haben mir auch so schon gereicht :mad: leider war der weg von und zu der kapersburg etwas langweilig, wenns da was besseres gibt als am zaun vom munitionsdepot entlang würde es mich interessieren :)

HI, also am besten lässt Du den Weg zur Kapersburg bleiben und fährst die nächste rechts hoch, nach der Linkskurve nach 30 m rechts, ab da wird es trailig und du kommst schon kurz vor dem Kuhkopf auf den Weg, den wir auch genommen hatten ausgehend vom Limestrail.
Gerne können wir ja noch mal ne Tour machen mit anderer Wegeführung.
Kapersburg war ja nur ein guter Treffpunkt.

Im Übrigen, kommt Ihr, wenn Ihr von unten (Köppern) über den Fuchstanzweg , am Schlagbaum rechts rein kommt ( geile Rampe mit 20% Steigung und schöner Sicht) kommt Ihr dann oberhalb der Kapersburg raus und seht auch kein Zaun :daumen:

Gruss Frank
Ps Donnerstag im lmb Tour Feldi Alde eingestellt- vielleicht kommt jemand von Euch mit?!

fUEL schrieb:
Ps Donnerstag im lmb Tour Feldi Alde eingestellt- vielleicht kommt jemand von Euch mit?!

könnte bei mir vielleicht diesen donnerstag klappen. wollte nämlich da sowieso frei machen und punkte für den wp brauch ich auch dringend ;)

wie wärs denn mit so ein paar eisbärchen zum vor mir herjagen :daumen: :D

wissefux schrieb:
könnte bei mir vielleicht diesen donnerstag klappen. wollte nämlich da sowieso frei machen und punkte für den wp brauch ich auch dringend ;)

Geht leider net. Die Eisbären haben Stammtisch um auszuhecken wie wir Euch noch ärgern können.

Aber an sich ist doch die Idee ganz gut: Eisbären eats ääähhh meets AWB (beinah versprochen....)

Hätt ja schon beinah bei der Bierhannestour vom Lupo geklappt.

wissefux schrieb:
...
möcht bloss wissen wie :confused:
du haust ja immer vor mir ab, besonders wann´s steil hoch geht :lol: :lol: :lol:

@fuel: ist mir alle bissi verworren :ka: ich guggs mir mal auf der top 50 an.
am donnerstag wirds bei mir nix, so früh krieg ich net frei :(

Lupo schrieb:
möcht bloss wissen wie :confused:
du haust ja immer vor mir ab, besonders wann´s steil hoch geht :lol: :lol: :lol:
(

nach euren bisherigen wp-leistungen müsste es aber eigentlich umgekehrt sein :confused: ;)
oder schummeln da einige eisbärchen etwa :confused: :eek: :rolleyes: ;)
nein, nein. das werden sie bestimmt nicht. nein, nein. eisbären sind nette und bestimmt ehrliche lebewesen :D :daumen:

@wissefux: Nein, der Grund ist wie MAT schon erwähnt hat, Eisbären trainieren hauptsächlich flach in Winter, damit sie viele Punkte sammeln können. Dann kommen ein Paar Anstiege und Hm zusammen und ihre ganze Punkterei ist vorbei. Folge: sie können nur das Hinterrad der AWBler sehen :lol: :lol: :lol:

Schade, dass Fahren Donnerstags bei mir immer ein bissi blöd ist. Sonst kann ich mittags ganz gut fahren. Eine neue Tour mit fUEL würde sicherlich Spass machen :daumen:

Schöne Grüße

Ruben

wissefux schrieb:

Hi, das wär doch klasse; :)
Wir fahren aber immer schön trailig :daumen: , wenn es geht - deshalb hast Du nicht so irre viele km :mad: zum Schluss zusammen aber dafür bist Du dann :D :D :D
Grinsefux.
Also denn schreib dich ein im lmb
Übrigens: Schwarzer Kater kommt am Donnerstag nicht mit, da verhindert.
Somit sind wir bislang erst zu dritt. ;) - dann müssen wir wohl etwas schneller bergauf fahren um die fehlenden Leutchen zu egalisieren.

Grüsse frank

Grüsse Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück